Zurück zur Liste
Eine schöne neue Woche..........

Eine schöne neue Woche..........

2.921 58

AndersFotografie


kostenloses Benutzerkonto, Hessen

Eine schöne neue Woche..........

wünsche ich all meinen Freunden und Besuchern der Seite.
Passt gut auf euch auf.
Liebe Grüße Rita

Dieses Bild ist noch auf der Festplatte gewesen, irgendwie habe ich es versäümt, es euch im Februar zu zeigen.

Der Himmel an dem Abend, hatte eine seltene Farbe.

Die Dämmerungstrahlen waren so eigen,
so
purpur,
violett,
rose ,
gelb
und blau,
eben alles was man an Himmel nicht so erwatet.

Dazu ein starker Wind, alles sehr mystisch.

Kommentare 58

  • chantal Montmasson in Ghiroldi 20. Juni 2014, 13:35

    Stupenda ! Ciao
  • TeresaM 15. Juni 2014, 9:37

    Magnifique atmosphère... des couleurs superbes.... une très belle vision du soir, Rita !!
    Excellente présentation.
    Amitiés,
  • Claudio Oldrini 3. Mai 2014, 12:40

    Bellissima interpretazione!
    Claudio
  • Fotoliebe-tattoliebe 27. April 2014, 9:41

    KOMPLIMENTI EINE FANTASTISCHE AUFNAHME

    WAS FUR TRAUMAFTE FARBE UND LICHT


    GRUSS GIOVANNI
  • Sinnombre 26. April 2014, 23:20

    Habe auch oft diese Tönung am Himmel beobachtet. Du hast den Moment in der richtigen
    Zeit abgepasst!!Eine wunderbare Aufnahme!!
    L.G.Carva
    Abendspaziergang
    Abendspaziergang
    Mariechen König

  • Doris Hellwig 68 24. April 2014, 22:11

    eine wundervolle präsentation, besonders gefällt mir die farbgebung und bildschnitt!!!
    lg doris
  • Krimhilde. W. 24. April 2014, 13:13

    Das ist eine sehr stimmungsvolle Aufnahme. Solche Himmelsfarben sind wirklich sehr selten. Aber du hattest das Glück, sie für uns festhalten zu können. Wunderschön!!
    Liebe Grüße Krimhilde
  • ela 291 24. April 2014, 9:22

    Das ist wirklich schön und selten das der Himmel solche Farben zeigt eine wundervolle Aufnahme !
    T
    O
    L
    L

    LG Ela
  • Y.Takatsu. 24. April 2014, 8:14

    really like your colored sky world.....
    always perfect !!
    BR
    Y.Takatsu. Tokyo Japan
  • Makarena 23. April 2014, 22:02

    Da ist alles in rosa gehalten.
    LG Margit
  • bergener 23. April 2014, 20:00

    Eine wunderbare Aufnahme.
    LG bergener
  • Fleur 51 23. April 2014, 19:55

    Das ist wirklich ein besonderes Naturschauspiel.
    Die Farben sind mehr als beeindruckend.
    Einen besonderen Moment hast Du hier einfangen können.
    Liebe Grüße und weiter eine schöne Woche,
    Elfi
  • Christiane Re. 23. April 2014, 19:01

    Wie schön, fantastisch, mystisch.... einfach ganz besonders!
    Vielen Dank für deine lieben Grüße.
    Auch ich wünsche dir eine schöne Woche!!!
    liebe Grüße Christiane
  • Irene T. 23. April 2014, 18:36

    Danke Rita ...das wünsche ich dir auch ....bei so einer tollen Aufnahme und herrlichen Wetter muss die Woche ja schön werden ...
    super sieht deine Aufnahme aus und ganz toll sind die Farben ...ein sehr schöner Anblick...
    lg:Irene
  • Gordon 42 23. April 2014, 18:17

    Habe deine schönen Himmelsbilder vermisst....bin jetzt wieder aktiv.Liebe Grüsse Günter.