Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

AndersFotografie


Free Mitglied, Hessen

Eine schöne neue Woche..........

wünsche ich all meinen Freunden und Besuchern der Seite.
Passt gut auf euch auf.
Liebe Grüße Rita

Dieses Bild ist noch auf der Festplatte gewesen, irgendwie habe ich es versäümt, es euch im Februar zu zeigen.

Der Himmel an dem Abend, hatte eine seltene Farbe.

Die Dämmerungstrahlen waren so eigen,
so
purpur,
violett,
rose ,
gelb
und blau,
eben alles was man an Himmel nicht so erwatet.

Dazu ein starker Wind, alles sehr mystisch.

Kommentare 61

  • chantal Montmasson in Ghiroldi 20. Juni 2014, 13:35

    Stupenda ! Ciao
  • TeresaM 15. Juni 2014, 9:37

    Magnifique atmosphère... des couleurs superbes.... une très belle vision du soir, Rita !!
    Excellente présentation.
    Amitiés,
  • Claudio Oldrini 3. Mai 2014, 12:40

    Bellissima interpretazione!
    Claudio
  • Fotoliebe-tattoliebe 27. April 2014, 9:41

    KOMPLIMENTI EINE FANTASTISCHE AUFNAHME

    WAS FUR TRAUMAFTE FARBE UND LICHT


    GRUSS GIOVANNI
  • Sinnombre 26. April 2014, 23:20

    Habe auch oft diese Tönung am Himmel beobachtet. Du hast den Moment in der richtigen
    Zeit abgepasst!!Eine wunderbare Aufnahme!!
    L.G.Carva
  • Bernd Catman 25. April 2014, 10:12

    Rundum eine ganz tolle Aufnahme, welche mir sehr gut gefällt !!
    LG Bernd
  • Doris Hellwig 68 24. April 2014, 22:11

    eine wundervolle präsentation, besonders gefällt mir die farbgebung und bildschnitt!!!
    lg doris
  • Krimhilde. W. 24. April 2014, 13:13

    Das ist eine sehr stimmungsvolle Aufnahme. Solche Himmelsfarben sind wirklich sehr selten. Aber du hattest das Glück, sie für uns festhalten zu können. Wunderschön!!
    Liebe Grüße Krimhilde
  • ela 291 24. April 2014, 9:22

    Das ist wirklich schön und selten das der Himmel solche Farben zeigt eine wundervolle Aufnahme !
    T
    O
    L
    L

    LG Ela
  • Y.Takatsu. 24. April 2014, 8:14

    really like your colored sky world.....
    always perfect !!
    BR
    Y.Takatsu. Tokyo Japan
  • Makarena 23. April 2014, 22:02

    Da ist alles in rosa gehalten.
    LG Margit
  • bergener 23. April 2014, 20:00

    Eine wunderbare Aufnahme.
    LG bergener
  • Fleur 51 23. April 2014, 19:55

    Das ist wirklich ein besonderes Naturschauspiel.
    Die Farben sind mehr als beeindruckend.
    Einen besonderen Moment hast Du hier einfangen können.
    Liebe Grüße und weiter eine schöne Woche,
    Elfi
  • Christiane Re. 23. April 2014, 19:01

    Wie schön, fantastisch, mystisch.... einfach ganz besonders!
    Vielen Dank für deine lieben Grüße.
    Auch ich wünsche dir eine schöne Woche!!!
    liebe Grüße Christiane
  • Irene T. 23. April 2014, 18:36

    Danke Rita ...das wünsche ich dir auch ....bei so einer tollen Aufnahme und herrlichen Wetter muss die Woche ja schön werden ...
    super sieht deine Aufnahme aus und ganz toll sind die Farben ...ein sehr schöner Anblick...
    lg:Irene
  • Gordon 42 23. April 2014, 18:17

    Habe deine schönen Himmelsbilder vermisst....bin jetzt wieder aktiv.Liebe Grüsse Günter.
  • Paperina 23. April 2014, 17:58

    attraenti purpurei colori rendono splendida e preziosa questa immagine con l'airone in primo piano
    ++++
  • Klaus Zeddel 23. April 2014, 17:35

    Traumhaft schöne Himmelsfarben, ein selten stimmungsvolles Abendbild. Wunderbar, daß Du den Reiher noch mit einbeziehen konntest, so wird der Frieden und die Ruhe des Abends noch mit Leben erfüllt.
    LG Klaus
  • Luciano Demaio 23. April 2014, 17:31

    stupenda ++++++++++ brava Rita
  • Heinrich Wittmeier 23. April 2014, 16:51

    so eine lichtstimmung habe ich noch nie erlebt. das bild strahlt ruhe und harmonie aus. der fischreiher gibt dem bild eine besondere note.
    l.g. Heinrich
  • HEI-RUE 23. April 2014, 16:42

    Schön, dass Du diese herrliche Aufnahme noch auf der Festplatte hattest, liebe Rita :-))
    Eine ganz besondere Stimmung hast Du hier mit der Kamera festgehalten, Kompliment !!!!
    Ich wünsche Dir noch einen schöne Rest-Woche,
    viele Grüße von H e i d i
  • Markus1009 23. April 2014, 14:44

    Hallo Rita,
    traumhafte Stimmung!
    ....klasse...
    Markus
  • Fred Dahms 23. April 2014, 13:45

    Fantastische Stimmung.
    Erstklassige Farben und wunderschönes Motiv
    Gruß Fred
  • Elke Ilse Krüger 23. April 2014, 12:53

    Hallo Rita, auch ein "Rückblick" lohnt sich auf auf unsere Fotos. Sehr schöne Farben, ein feines Szenario.
    LG Elke
  • Vera Shulga 23. April 2014, 12:20

    wonderful image with spectacular sky picture!
    greetings, vera