Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Eine Schöne Erinnerung ...

Eine Schöne Erinnerung ...

400 3

H.A.O.M.


Basic Mitglied, Berlin-Friedrichshagen

Eine Schöne Erinnerung ...

So "lang" sind die Kt4D zur Zeit der Gleiserneuerungen in der Altstadt Köpenick auf der SL 61 - die damals mit der 63 gekoppelt war - gefahren. Jetzt hingegen (man kann es nicht oft genug sagen) müssen sich Fahrgäste - und sogar Fahrer - "zusammengequetscht" fortbewegen!

Wenn´s um Geld geht ist halt alles möglich )-:{

Kommentare 3

  • Steffen°Conrad 30. August 2007, 15:23

    Im Prinzip lauern wir alle , Fahrer und Fahrgäste auf die Flut der Beschwerden...
    damit reagiert wird,seitens der oberen,
    es reicht nicht, seinen Frust beim Fahrer zu lassen, der ist eh genervt, weil die Haltestellenzeiten viel zu lang werden und die Verspätungen immer mehr.
    Der Kutscher kann zwar eine codierte Meldung per Funk abgeben, wirklich Macht das zu ändern haben nur intensive Fahrgastbeschwerden per Brief, E-mail,
    oder Callcenter 19449...

    Seit der Kicker



    seine Werbung los ist, kommt der Intersport öfter mal zu 1.Wagen Ehren, obwohl die Lichtenberger und Marzahner Tölen grottig um die Fensterfolien ausehen...
    Vg Steffen
  • H.A.O.M. 29. August 2007, 22:53

    Mhhhhh ... naja was soll ich sagen, ich bin stolzer Bewohner Friedrichshagens, meine Hobbys haben eigentlich immer was mit Technik zu tun (muss aber nicht die modernste sein - wie die tollen Tatis, obwohl die den Gt6 in Sachen beschleunigung um Jahre vorraus sind).

    Natürlich bin auch ich über die Solo-Kt4D verärgert!

    *grins* das bin halt ich!

    PS: Selbstverständlich heißt die "Tram" (*uhahaha*) bei mir Straßenbahn (-;
  • Sören St 29. August 2007, 22:46

    Was für'n schönes Bild ...
    Gefällt mir gut ...
    Aber dann doch lieber zwei T6, statt sowas, obwohl es eine erhebliche Verbesserung für euch wäre !
    Du kannst dich ja mal nen bisschen outen, damit alle wissen, wer hinter diesem geheimnisvollen Pseudonym steckt ;-) ...
    Und bei solchen Fotos is das wohl auch berechtigt ! :-)

    Viele Grüße
    Sören