Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Eine schöne Ecke Lüneburgs.

Eine schöne Ecke Lüneburgs.

294 1

Cord Michaelis


Basic Mitglied, Lüneburg

Eine schöne Ecke Lüneburgs.

Ein Schokoladen - Laden. Und zwar einer, der mit ganz viel Liebe und Stil gestaltet und eingerichtet wurde. Und wie alles dekoriert und präsentiert wird. Ein wirklich himmlisch schöner Laden eben.

Leider stört, fotografisch gesehen, die Straßenlaterne vor dem Geschäft.

Kommentare 1

  • Anke Barke 3. Oktober 2009, 0:15

    Nun denn, die Laterne gehört dann eben.. einfach dazu :-))))) Und sie steht ja nicht mittig..wobei.. wenn sie das tun würde, wäre das "&" Zeichen vielleicht verdeckt :-)

    Schön gesehen in Lüneburg-Town. Liebe Grüße ANKE