Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kurt Hürzeler


World Mitglied, Horw / Luzern

Eine schöne 'Ecke' ...

.
.
... bei der Harissenbucht am Vierwaldstättersee in Stansstad im Kanton Nidwalden.

Kommentare 29

  • Krimhilde. W. 11. Juni 2014, 13:59

    Ich habe auf deinen tollen Fotos bisher nur schöne "Ecken" gesehen. Es würde mir sehr schwer fallen mich zu entscheiden, welche davon die Schönste ist.
    Liebe Grüße Krimhilde
  • Helga Blüher 10. Juni 2014, 22:36

    Da hast du dir ja wieder ein schönes Eckchen ausgesucht für dein Foto um uns die Schönheit deiner Heimat schmackhaft zu machen.
    LG Helga
  • Gabriele Benzler 10. Juni 2014, 20:28

    Eine wunderschöne Ecke und sehr schön von Dir aufgenommen.
    LG Gabi
  • Herlinde 10. Juni 2014, 20:20

    auch diese schöne Ecke zeigst du sehr gut Kurt
    LG. Herlinde
  • Elske Strecker 10. Juni 2014, 18:26

    da kann man bestimmt gut die Seele baumeln lassen, toll eingefangen.
    lieben Gruß, Elske
  • AndersFotografie 10. Juni 2014, 16:40

    Da stimme ich dir zu 100% zu,
    eine Ecke, ganz und gar wunderbar anzusehen und zu genießen.
    Klasse gemacht, Kurt und danke dür deinen Zuspruch,
    dass hilft bestimmt.
    GlG Rita
  • Wolfgang Weninger 10. Juni 2014, 15:30

    und wie man sieht, kann man hier auch in die kühlen Fluten steigen ... das wäre heute genau richtig :-)
    Servus, Wolfgang
  • Margot D. 10. Juni 2014, 14:13

    Da muß ich dir zustimmen.
    Klasse Aufnahme.
    LG Margot
  • TacitusRomeo 10. Juni 2014, 13:13

    In der Tat.
    VG
  • Nikonus 10. Juni 2014, 11:35

    Bei dieser schönen Ecke Kurt sind 35 Grad bestimmt auch noch gut zu ertragen.Wieder ein zum träumen schönes Bild.
    LG.Rudi
  • Josef Schließmann 10. Juni 2014, 11:29

    Wirklich eine schöne Ecke, die Bank lädt zum Verweilen ein.

    LG Josef
  • Klaus Kieslich 10. Juni 2014, 11:20

    Da auf der Bank sitzen
    Gruß Klaus
  • Sylvia Schulz 10. Juni 2014, 11:08

    und nichts wie hinein in das kühle erfrischende Nass...., das könnte mir jetzt total gefallen
    LG Sylvia
  • Rm Fotografie 10. Juni 2014, 10:28

    da kommt urlaubsstimmung auf.....einfach schöööön
    toll auch die beiden rechts im bild, lieber kurt

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Maria Kohler 10. Juni 2014, 10:24

    Und wenn ich mich auch wiederhole: Es sind einfach herrliche Aufnahmen die Du uns von deiner Heimat zeigst.
    LG Maria
  • Renate Mohr 10. Juni 2014, 10:20

    Bei den Temperaturen zur Zeit ganz besonders gefragt.

    Guten Morgen Kurt.

    LG Renate
  • Irene T. 10. Juni 2014, 10:07

    Herrlich ...eine wunderschöne Aufnahme zeigst du da wieder ..Kurt ...
    an so einen See kann man gut und gerne die heißen Sommertage verbringen ...
    der Bildschnitt ist wunderschön ...es gefällt mir sehr gut ...

    ich wünsche dir noch einen schönen Tag ...
    lg:Irene
  • Gisela Schwede 10. Juni 2014, 9:58

    Wir haben zur Zeit eine Hitzeperiode. Da sieht man dieses Bild besonders gern an.
    LG Gisela
  • Kyra Kostena 10. Juni 2014, 9:18

    Nicht nur schön sondern beinahe schon lauschig nenne ich diese Ecke! Liebe Grüsse Prisca
  • Makarena 10. Juni 2014, 9:13

    Dass es da schön ist glaube ich dir sofort.
    LG Margit
  • Eva Winter 10. Juni 2014, 8:48

    Oh ja - da stimme ich dir zu - eine sehr schöne Ecke sogar.
    LG eva
  • Kosche Günther 10. Juni 2014, 8:28

    Jede Deiner Aufnahmen von dieser Ecke ist eine sehr schöne,wie das die Ecke ja auch ist,liebe Grüße Günther
  • Linnemedia Fotos 10. Juni 2014, 8:26

    Schön in der Ansicht des Fotos
    G v Dieter
  • Bärbel7 10. Juni 2014, 8:05

    Da lässt es sich aushalten - hervorragend gezeigt! Gruß Bärbel
  • Rüdiger Kautz 10. Juni 2014, 7:53

    Wieder so ein schönes Eckchen, die Trauerweide verstärkt den Eindruck.
    Gruß Rüdiger