Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marko Stock


Free Mitglied, Koblenz

Eine schöne Ansicht..

....die schon sehr oft fotografiert wurde.Ich wollte auch mein Geirangerbild haben und hätte mich über etwas Sonne gefreut.Aber das war Ende August wohl zuviel verlangt drum gab es Regen und Schnee.Ich liebe Norwegen:)
Pano.Geiranger/Stranda.August07

Kommentare 3

  • Wolfgang Vahrenholt 21. Februar 2008, 19:05

    Mal eine ganz andere Perspektiv von Geiranger, Bin in 2007 den Weg oben rechts auf deinem Bild gewandert, herrliche Aussicht auf Geiranger.
    LG Wolfgang


  • Herbert Haas 12. September 2007, 10:15

    Hallo

    Finds aber trotz Regen und Schnee genauso Klasse!

    Gruß Herbert
  • Marion Wahle 3. September 2007, 6:40

    Das hatten wir im August 2000 auch, aber dieses Jahr im Juni hatten wir mal schönes Wetter. Wenn nicht gerade alles im Nebel liegt, und das ist bei diesem Ausblick ja nicht der Fall, kann man es dort doch auch ganz gut aushalten. Schön wie hier die Schneefallgrenze zu sehen ist.
    LG
    Marion