Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christel Ro.


Free Mitglied, Brilon NRW

Eine Schildkröte,

Eine freilaufende Schildkröte hat großen Hunger, und sucht sich einen Grashalm den sie fessen kann! Sie lebt auf Mallorca oben im Norden der Abufera! Es gibt dort viele Schildkröten, und sie finden dort immer etwas zu fressen!

Kommentare 6

  • Elsbeth Kürpick 30. Mai 2013, 23:21

    Feinschmecker dürfen sie wohl nicht sein, wenn sie
    satt werden wollen. Aber irgendwie futtern sie sich
    wohl durch. Bleibt ihnen ja auch nichts anderes übrig.
    Liebe Grüße Elsbeth
  • SylviaV. 11. April 2013, 13:03

    Sehr schönes Foto. Ich habe selbst welche hier zu Hause. Aber in der Albufera habe ich noch nie eine gesehen. Kannst Du mir mal ne pn schicken, an welcher Stelle des Parks Du sie abgelichtet hast. Und zu welcher Jahreszei!
    Danke und LG von SylviaV.
  • Karina M. 10. April 2013, 23:04

    schön abgebildet, hatten vor Jahrzehnten selbst 2 solcher Schildkröten, sind aber leider abgehauen. Hund war dann doch das bessere Haustier
    LG Karina
  • - Edith Vogel 10. April 2013, 20:34

    ganz toll hast du die Schildkröte festgehalten,
    KLASSE
    l.g.edith
  • Wolfgang Weninger 10. April 2013, 20:19

    sie werden wohl auch nicht wählerisch sein dürfen, damit sie überleben können ... gut entdeckt
    Servus, Wolfgang
  • Gundi N. 10. April 2013, 19:10

    Irgendwie sieht sie sehr lässig aus.
    Ist das eine ausgesetzte Schildkröte oder hast du sie in einem Tierpark entdeckt?
    LG Gundi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 282
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A350
Objektiv 400mm F0.1-0.2 Unknown(0003)
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 55.0 mm
ISO 100