Zurück zur Liste
Eine Schicht aus Eis.

Eine Schicht aus Eis.

2.774 1

Lilli Excalibur


kostenloses Benutzerkonto

Eine Schicht aus Eis.

Mit langsamen Schritten taste ich mich vorsichtig vorwärts umgeben von einer zarten Schicht aus Eis bei welcher man nie genau weiß wann sie zerbricht. Traurig Gefühle scheinen sie härter werden zu lassen. Angst und Schmerz Frust und Scheu bauen eine dicke Wand unter mir auf. Du musst schwere Schritte mit mir gehen um mich eines Tages wieder frei zu bekommen. Doch ich will dir versprechen, wenn du dies in einer stillen Minute geschafft hast, werde ich dir all meine Liebe geben, die meine letzte Hälfte in meinem Herzen noch übrig haben mag..
(Ledoux)
Facebook: https://www.facebook.com/Photographie.L.Ledoux

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Views 2.774
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NEX-3N
Objektiv Sony E PZ 16-50mm F3.5-5.6 OSS
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 16.0 mm
ISO 500

Öffentliche Favoriten