Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

yannickffm


Free Mitglied, Frankfurt/Main

Eine S-Bahn im Streiflicht

Was macht man wenn man etwas Zeit überbrücken muss und die Sonne wunderbar scheint? Richtig! Man holt die Kamera raus und knipst mal drauf los.

Eines meiner Opfer, war diese S-Bahn die gerade in den Haltepunkt Birkenstein einfährt.

Kommentare 3

  • Florian Meier 18. April 2013, 11:29

    Schöne Abendstimmung. Man spürt die Ruhe irgendwie. :-)

    Starke Fotoausrüstung! Viel Spaß damit und immer gutes Licht!

    P.S.: Wird Zeit, dass ich mit meiner EOS 60D auch mal wieder auf Jagd gehe... :-)

    Lg
    Florian
  • Christian Kammerer 17. April 2013, 12:25

    Sehr stimmungsvoll…

    Gruß und allzeit gutes Licht
    Christian
  • markus.barth 16. April 2013, 19:26

    Wunderbar stimmungsvoll.
    Sehr schön.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 466
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Tamron AF 17-50mm f/2.8 Di-II LD Aspherical
Blende 9
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 32.0 mm
ISO 200