Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

W.Sasse


Free Mitglied, Hamburg

Kommentare 2

  • W.Sasse 4. Mai 2009, 23:03

    Ich meine so, als ob man kopfüber ins Wasser fällt. Aber ohne den Aufprall. Stattdessen mit einem eigenartigen Flattern im Bauch.
  • W.Sasse 4. Mai 2009, 21:43

    Schön, von Dir zu hören. Es sind alte Boccia-Kugeln aus Stahl. Sie liegen auf Schiefer. Freut mich, wenn es Dir ein wenig gefällt. Deine neuen Bilder sind übrigens ganz toll. Und bei dem einen, Du weißt schon, ist es immer noch so,verzeih, als ob ich in einen See falle. Faszinierend! LG Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 215
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz