Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
517 17

Waldi W.


World Mitglied, Waiblingen

eine runde Sache

war es mal wieder - die Tour gestern mit den üblichen und manch anderen Verdächtigen, von denen einige hier zu sehen sind

die Augen zum Himmel ..
die Augen zum Himmel ..
Waldi W.



Ums Straßburger Münster herum drehte sich nicht nur das Karussell


oh nein!!!

Es hat sich
dank dem Organisationstalent von unserem lieben
Rainman
Rainman
Waldi W.



mal wieder alles um die FC gedreht.

Kommentare 17

  • Der Alex... 18. Dezember 2006, 10:34

    Kommt gut. Schöne Grautöne und der Rahmen passt trotz seiner Größe auch sehr gut. Ich hätte mir allerdings die Kugel unten oder oben, am besten oben ganz und nicht geschnitten gewünscht.
    lg Alex
  • Rolf Pessel 18. Dezember 2006, 8:56

    Da sind aber wenig Leute, wann war denn das?
    Wirklich eine runde Sache.
    LG Rolf
  • SieRei 18. Dezember 2006, 5:30

    ...nicht nur eine runde Sache, sicher wars auch ein schöner Tag;-)
    LG Linde
  • Roland Klecker 17. Dezember 2006, 23:45

    Der Beweis - die Welt ist eine Scheibe.

    Kommt richtig gut, und sehr gut eingefangen...

    Beste Grüße,
    roland
  • Elke N. 17. Dezember 2006, 23:21

    Stark - das ist ja ne tolle google ;-)
    Interessantes Spiel, gefällt mir sehr gut, wie Du hier so ganz nebenbei auch noch den Hintergrund gekonnt mit einbezogen hast.
    LG Elke
  • Hobu R. 17. Dezember 2006, 19:47

    Huch ne Zauberkugel, der ganze Weihnachtsmarkt und das Münster in einer kleinen eigenen Welt, klasse erwischt.
    lg hobu
  • Waldi W. 17. Dezember 2006, 18:20

    @Heike
    die upload-Anzahl ist begrenzt ... :-((
  • SummerTime 17. Dezember 2006, 18:04

    Heee, wieso hast Du das Kugelbild bloß ins Fotohome? Ist viel zu gut dafür!
    Jetzt muss der Kommentar dazu halt hier rein...
    LG, Heike
  • SummerTime 17. Dezember 2006, 18:01

    Schööön! Und schön scharf... war gar nicht so einfach mit diesen Wackelkugeln :o)
    LG, Heike
  • Waldi W. 17. Dezember 2006, 17:42

    @Karl
    ja scho, aber ...... kicher
  • Karl H 17. Dezember 2006, 17:36

    @Waldi: Der Titel ist von dir, nicht von mir! :-D
  • Werner Gromoll 17. Dezember 2006, 17:32

    Ich seh´mich !
    Schön wie Du die Kathedrale ganz erwischt hast !
    Gruß Werner
  • .christine. 17. Dezember 2006, 16:59

    Das kommt gut so fischaugenmäßig! :-)
    Gruß, Christine
  • Renate K. 17. Dezember 2006, 16:54

    Schön, Dein Kaleidoskop des gestrigen Tages. Die s/w Fisheye Weihnachtskugel macht sich gut, aber auch die farbige ist klasse (weil da kann ich mich auch erkennen ...)
    LG Renate
  • Susanne M. 17. Dezember 2006, 16:53

    ... und was für eine Kugel. :-))))
    LG
    Susanne
    einfach ´ne Spiegelung in ´ner roten Weihnachtskugel
    einfach ´ne Spiegelung in ´ner roten Weihnachtskugel
    Susanne M.