Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
eine runde Sache !!!

eine runde Sache !!!

255 4

Rheinlandfotografie


Free Mitglied, Köln / Bonn

Kommentare 4

  • Marco Kalde 6. November 2009, 6:00

    Ja, nix sorry.
    Arbeiten kannste immer noch.
    Fotografieren geht vor, also wenn Du das noch nicht kapiert hast......:)

    LG Marco
  • F R A N K 4. November 2009, 22:46

    mir gefällts, iss doch gut geworden!
  • Rheinlandfotografie 4. November 2009, 22:44

    Ja sorry. Aber jetzt wo es so früh dunkel ist, da bin ich zur blauen Stunde noch arbeiten. Habe es leider nicht so gut wie du, der sich dann schon auf einer Kirmes herumtreiben kann.
  • Sven Abel.1979 4. November 2009, 22:41

    Die Lichter, besonders die ganz hellen, sind Dir etwas ausgefressen! Versuch mal in der blauen Stunde das Gleiche noch mal, ist wesentlich einfacher dann!
    Durchgedreht
    Durchgedreht
    Sven Abel.1979


    Viele Grüße Sven