Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Trittler


Basic Mitglied, Bühlertann

eine runde Sache

Sommerzeit

Kommentare 5

  • Mr Pazaa 7. Oktober 2010, 9:38

    WOW, und ich meine nicht das Spiel!

    ok, die bearbeitezung ist ein kleinwenig übertrieben, aber irgendwie verleiht gerade das dem Bild noch so einen mystisch, surrealen Charme

    LG Pazaa
  • Tim Komm 5. Juli 2010, 20:32

    Schöne Aufnahme mit klasse Lichtstimmung und Bildkomposition. Prima Arbeit!

    LG Tim
  • Michael Dölger 5. Juli 2010, 20:04

    gefällt mir sehr gut das bild.

    gruß meikel
  • Axel Binder 5. Juli 2010, 20:02

    Hm, interssant...

    ... insbesondere die Farben.

    Ich persönlich finde aber die Lichtstimmung in sich nicht sehr schlüssig. Die Bäume im Hintergrund, speziell die drei großen im rechten Bilddrittel, sehen sehr sehr dunkel aus. Dagegen sind die Strohballen im Vordergrund voll ausbelichtet. Das gibt dem Bild sicherlich etwas besonderes. Für mich persönlich erzeugt es aber eben unweigerlich das Gefühl, das da etwas unstimmig ist.

    vG,

    Axel
  • Steffen N 5. Juli 2010, 19:59

    Vom Motiv her ein Klasse Bild, ist mir im Vordergrund aber etwas zu sehr aufgehellt.
    HDR?

    vg. steffen