Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

J. Und J. Mehwald


Pro Mitglied, Herne

Eine runde Sache, FC Treffen in Hamburg.

Die "Barkassentour blue hour" mit Manuel als Guide am 01.05. war eine tolle Sache. Vielen Dank, auch an die anderen Begleiter - Ihr seid klasse und es hat uns viel Spaß bereitet.
Manuel hat auch ein interssantes Foto an einem tollen Ort eingestellt:

Kommentare 57

  • Hanne L. 23. November 2015, 19:42

    Wirklich schön finde ich die Idee mit der Kugel! Sehr schöne Arbeit!
    Herzliche Grüße an euch, Hanne
  • emen49 7. Juni 2014, 7:23

    Baukräne mal anders.... toll eingefangen mit der Kugel!
    Super Fotoarbeit von Euch!

    Wünsche Euch frohe Pfingsten...
    VG Marianne
  • J. Und J. Mehwald 30. Juni 2008, 21:12

    @ Carola: Danke und Grüße dorthin zurück!
  • Carola Belz 26. Juni 2008, 14:54

    Auffälliges Foto, viel Spannung durch die Kräne. Gefällt mir. Und Hamburg sowieso! Gruß aus Wiesbaden.
  • J. Und J. Mehwald 16. Juni 2008, 19:53

    @ Roland: Danke, auch für Deinen Titel für uns :-))
  • Roland Klecker 11. Juni 2008, 21:34

    Wie, es gibt noch andere Bekloppte, die so'n Ding mit sich rumschleppen? ;-)
    Na, ihr habt Eure wenigstens zum Einsatz gebracht, und das auch noch sehr gelungen!

    Liebe Grüße,
    roland
  • J. Und J. Mehwald 16. Mai 2008, 23:06

    @ Alle: Vielen Dank für Eure Gedanken, die Ihr uns hier gelassen habt.
    Ja, es hat uns sehr viel Spaß gemacht - das Event und auch, Hamburg auf den Kopf zu stellen.
    @ Norman: Ja und ja! :-))
    @ Heidi: Das ist eine gute Idee!
  • Eckhard Klöckner 13. Mai 2008, 16:20

    Ja, für manche Sachen steht die Welt halt Kopf. Gefällt mir von den Farben usw. her sehr gut!
    Gruß Eckhard
  • Hilke von Kienle 12. Mai 2008, 12:10

    Eine herrliche Bildidee und Umsetzung...klasse gemacht.
    LG Hilke
  • Wilhelm H. 11. Mai 2008, 23:40

    Fein, diese umgekehrte Welt
    Lieben Gruss
    Wilhelm
  • Rose... 11. Mai 2008, 18:09

    Idée géniale!!!!
    et surtout magnifiquement photographié.
    C'est très très très beau!!!!!
    Amitiés Ginou
  • Manfred Blochwitz 11. Mai 2008, 12:21

    In der Glaskugel kann man schon erkennen das die Kosten der Elbphiharmonie ins unermäßliche steigen.....
    Klasse Idee.
    lg Manfred
  • Christian Pfeil 11. Mai 2008, 9:28

    Die ist eure Glaskugel ja wieder, und selbst eine "öde" Baustellle wird dadurch richtig Sehenswert!

    Liebe Grüße, Christian
  • Karin Hartwig 10. Mai 2008, 13:05

    Spannende Angelegenheit!
    Und diese Kugeleffekte machen sich immer wieder gut!!!
    Die Welt mal kurz auf den Kopf stellen, wer möchte das nicht?
    LG Karin
  • Sonja Haase 9. Mai 2008, 18:30

    Kugelfotos sind immer wieder klasse. Tolle Spiegelung habt Ihr eingefangen. Hier ein Elbkugelfoto nicht aus dem Hafen:
    Morgenidylle an der Elbe
    Morgenidylle an der Elbe
    Sonja Haase
    Viele Grüße, Sonja.