Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kommentare 17

  • Hirschvogel 19. März 2013, 22:08

    ...und Keiner will - naja bei den Temperaturen.....
    Gruß Andreas
  • Albizia-Foto 19. März 2013, 17:23

    Mit toller Bildgestaltung festgehalten!
    LG K.-H.
  • Gimlis Bilder 17. März 2013, 20:55

    Schöne Aufnahme. Da würde meine Enkelin sofort auch darauf sitzen wollen.... Gimli
  • SYLKON 17. März 2013, 20:35

    Wieder hast Du Interessante Fotomotiv gefunden.Toll Fotografiert.Sehr schöne Aufnahme und tolle Präsentation.
    LG Sylwek
  • ritayy 17. März 2013, 12:01

    oh, da möchte ich mit...:-)) tolles Motiv und herrlich nostalgisch ! VG Rita
  • dodo139 17. März 2013, 11:59

    Da hast du ein schönes, nostalgisches Kleinod entdeckt.
    LG dodo
  • Wilfried Kühn 17. März 2013, 10:01

    Ein schönes altes Stück das Minnikarussel, wo hast Du es gefunden?
    VG Wilfried aus Berlin
  • Doris Hellwig 68 16. März 2013, 21:38

    gerne :-) ... schön von dir festgehalten!!!
    lg doris
  • magic-colors 16. März 2013, 17:35

    Nee, is datt schön. Da würde ich gern mal mit meinen Enkeln gratis fahren. Wenn du auch noch ein Kind mitbringen würdest, wären alle Plätze besetzt ;-) Liebe Grüße, schönes WE. aNette
  • Fleur 51 16. März 2013, 17:15

    Wunderschön anzusehen.
    Das sind noch echte Schätzchen.
    Die Bildeinteilung finde ich besonders gut.
    Liebe Grüße und ein feines Wochenende,
    Elfi
  • Mafidi 16. März 2013, 17:07

    Ein schönes, altes, kleines Kinderkarusell - wo gibts denn noch sowas Hübsches aus dem letzten JH? Die Kinder mögen wohl eher die modernen, krassen oder war es zu kalt?:
    LG Marion
  • Fotofroggy 16. März 2013, 12:12

    Das Karussell ist nach meinem Geschmack. Darin bleibt mein Gleichgewichtssinn intakt.
  • jrmi62 15. März 2013, 22:18

    Da fühle ich mich doch gleich um viele Jahre zurückversetzt. Ich wollte als Kind natürlich immer aufs Pferd und weiss sollte es auch noch sein....Siehe da, auch bei diesem Karussell hat es weisse Pferde. grins
    Sehr schönes Bild, das mir ein Lächeln ins Gesicht zaubert. :)
    LG jrmi
  • Bernhard Buchholz 15. März 2013, 20:59

    Einsam und verlassen aber im besten Sonnen licht das sieht sehr gut aus gefällt mir

    Gruß Bernhard
  • bineke 15. März 2013, 20:42

    Das ist ja ein ganz entzückendes Karussell, herrliche Farben, ein tolles Motiv hast Du hier entdeckt und sehr gut ins Bild gesetzt
    LG Bine