Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Gerhard Weinert


Free Mitglied, Speyer

Eine Runde aussetzen...

Hinter der Couch, auf der die Katze schlief, ist ein großes Fenster. Durch das schien die Sonne sehr hell herein - ca. 13:00 Uhr Aufnahmezeit.
Kamera: Ricoh RDC-7

Kommentare 10

  • Edmond Dantes 18. Juni 2003, 11:13

    hi gerhard....
    ein tolles foto... gefällt mir wirklich sehr gut...
    ein tolles motiv....
    gruß Martin
  • Josette Raidt 21. März 2003, 1:40

    zum knuddeln die süsse mieze. mit diesem bild hast du wunderbar festgehalten, wie wohl ihr ist

    greeetz

    josette
  • Sven Fuhr 30. Januar 2003, 11:21

    Hallo Gerhard,
    klasse Aufnahme, wie lange hast Du dafür gebraucht? Mit meinem Kater habe ich dass son noch nicht geschafft ;-)
    Gruß Sven
  • Edy Schreiner 16. November 2002, 0:59

    @christiane
    Schmusekatze?, ne Schmunzelkatze.
    Herrliche Pose.
  • Frau Gnal 19. Mai 2002, 17:44

    Köstliche Pose! Da war ihr wohl die Sonneneinstrahlung zu stark! Super
  • Beate Zäch 7. November 2001, 6:27

    suuuuper
    Beate
  • Rose Von Selasinsky 14. Oktober 2001, 21:53

    Gerhard, da hast Du uns aber ein tolles Bild präsentiert.Mal was ganz anderes,einen Teil der Katze in dieser entspannten Lage zu fotografieren.
    Gruß Rose
  • Sirko Glaetzer 6. Oktober 2001, 23:39

    Erstmal Willkommen in der FC!
    Ein schönes Makrofoto wie ich finde. Das harte Licht stört mich bei dem schönen und ausdrucksvollen Motiv nicht. Ich bin mal gespannt auf weitere Fotos aus der Tierwelt ;-) ...

    Gruss Sirko
  • Hans Nater 23. September 2001, 22:02

    Willkommen in der fc.
    Sehr gutes Einstandsbild. Gut gesehen und gut umgesetzt. Vieleicht würde ich unten etwas schneiden.
    Gruss hn
  • Sven-Martin Hühne 23. September 2001, 13:41

    Nachdem ich die Katze gefunden habe ;-) muß ich sagen gelungene Aufnahme, sieht man selten so etwas ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 402
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz