Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Zwecke


Pro Mitglied, Meiningen

Eine ruhige Kugel...

...bei hellblauen Himmel und viel Sonne.
Der Rahmen symbolisiert in dem Fall einmal den Himmel.
Die Kugel 2012 zu schieben, habe ich mir vorgenommen :-)
Heute scheint die Sonne, wenn auch nur kurz, aber ich war schon wieder auf dem Drahtesel und muss meinen Weihnachtsspeck loswerden.

Wer wissen möchte, wo ich diese gefunden habe, der klicke bitte hier, ich verrate nichts:
http://horst-zwerenz.magix.net/#/meine-alben/!/oa/6397668/mode/matrix/
Ich wünsche allen FC-Freunden und welche zufällig vorbei schauen, ein beschauliches Wochenende, mit viel Sonnenschein.
Dazu empfehle ich jedem einmal den Link anzuklicken : http://www.dns-ok.de/
Die Überprüfung ist für jeden Einzelnen sehr wichtig !!!

Kommentare 52

  • Zwecke 26. Februar 2012, 8:25

    Danke Anton :-)
    LG Horst
  • Rosenzweig Toni 25. Februar 2012, 19:06

    Die Schwebende Kugel, ein tolles Motiv im bestem Bildaufbau.
    Liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • Zwecke 21. Februar 2012, 8:35

    Danke Karl-Heinz :-)
    LG Horst
  • K.-H.Schulz 21. Februar 2012, 5:40

    Das ist eine ruhige Kugel. Gut getroffen
    LG:karl-Heinz
  • Zwecke 27. Januar 2012, 11:34

    Danke Richard :-)
    LG Horst
  • Richard. H Fischer 21. Januar 2012, 12:55

    Die Kugel sitzt genau am richtigen Platz im Bild, Horst.
    Lieben Gruß, Richard
  • Zwecke 20. Januar 2012, 14:04

    @An alle: Herzliches Dankeschön für eure netten und zahlreichen Anmerkungen.
    Nun bin ich mit meiner Albenbearbeitung bei unserer Harzreise angekommen, aber bis zum Jahres ende fehlt noch ein ganzes
    Stück :-(
    Deswegen mache ich mich hier etwas unsichtbar, ich hoffe auf euer Verständnis.
    LG Horst
  • Klaus-Günter Albrecht 18. Januar 2012, 18:14

    Wenn Du diese ruhige Kugel schiebst, wirst Du Deinen Winterspeck garantiert los! *gg*
    Liebe Grüße Klaus
  • Helga Und Manfred Wolters 18. Januar 2012, 16:04

    grüss dich horst!

    der reihe nach: die dns-konfigurationen auf unseren rechnern sind gottlob ok.

    eine ruhigere kugel in 2012, als in 2011 (aufwändige, zeit- und kräfteraubende umgestaltung unseres garten), zu schieben, hab´ ich mir vorgenommen.

    bildwirksam gestaltet und best belichtet kommt deine impression daher, die mir mit den feinen, güldenen reflektionen ausgesprochen gut gefällt.

    herzliche grüße von uns an euch beide,
    manfred, der mit sehvergnügen deinen link zu den alben geöffnet hat.
  • LauraFlorence 18. Januar 2012, 0:57

    Hallo Horst, noch einmal herzlichen Dank für den dns-ok-Link. Ich wusste damit zunächst nix anzufangen.. artig wie ich bin, hab ich ihn angewendet. Es geht ja wohl um einen eingeschleusten Trojaner.. also, bei mir war der Balken grün.. alles ok, aber danke für Deine Fürsorge.
    LG Laura
  • Karl-Paul Faber 17. Januar 2012, 15:51

    Bekomm ich doch Lust,mal wieder zu kegeln!!!!
    Wäre aber doch zu gross!!!
    Sieht echt stark aus!!!
    lg karl
  • Petra Goethe 16. Januar 2012, 21:05

    Ein tolles Kunstwerk, bestens festgehalten.
    Grüessli Petra
  • Christel Kessler 15. Januar 2012, 13:59

    Da hast Du Dir aber ganz schön was vorgenommen! Die Kugel und ihre Spiegelung sehen einfach traumhaft aus.
    Ich wünsche Dir noch einen "goldenen" Sonntag.
    lg christel
  • Harald Genuin 14. Januar 2012, 20:41

    Wer die ruhige Kugel schiebt bekommt nasse Füsse .
    Dein interessantes Foto ist Goldes wert .
    LG.Harald
  • Gergovacz Eva 14. Januar 2012, 18:16

    Danke für den Link! Ist ja erstaunlich, was es alles so gibt. Aber es steht fest, ich kann eine ruhige Kugel schieben.
    lg Eva

Informationen

Sektion
Ordner Schlösser und Burgen
Klicks 2.113
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 115.0 mm
ISO 100