Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bergjäger


Basic Mitglied, Graubünden

Eine Ruhepause

..machte dieser Gamsbock vor meinem Versteck.

Auch für mich gibt es schon wieder eine FC Ruhepause, da ich wieder die ganze Woche ausser Haus bin.

Wünsche allerseits einen schönen Sonntag und eine super schöne neue Woche.

Kommentare 27

  • Jürgen H. Borngraeber 22. Januar 2017, 17:20

    Dieses Aufnahme gefällt mir richtig gut. Klasse wie Du das schöne Tier abgelichtet hast.
    VG Jürgen
  • troedeljahn 6. Januar 2015, 18:00

    Eine super Aufnahme. Den hast du klasse getroffen und super in Szene gesetzt.

    Viele Grüße

    Wolfgang
  • Peter Unterhofer 24. Mai 2014, 9:15

    grossartiges bild,super scharf
    gruss peter
  • Homa 18. Mai 2014, 9:50

    Egal ob Mensch oder Tier, Ruhepausen müssen sein. Die Gams hast Du dabei wunderschön erwischt, den Fokus perfekt auf die Augen gesetzt.
    LG Horst
  • Gusti Brodmann 14. Mai 2014, 21:11

    Eine feine Aufnahme dieses ruhenden Gamsbockes ist dir da gelungen. Dir wünsche eine hoffentlich nicht allzu stressige Woche.
    lg Gusti
  • Andreas E.S. 12. Mai 2014, 21:21

    Für so ein Foto in bester (gewohnter) Qualität hat sich der lange Ansitz unbedingt gelohnt. Ich freue mich auf die nächsten schönen Bilder. Hoffentlich ist die Woche Abwesenheit keine stressige Arbeit.
    LG Andreas
  • Johannes Macher 12. Mai 2014, 11:27

    Ein Gamsbock in diesem Alter wäre in vielen Revieren eine Rarität und Dir gelingt ein Bild in hervorragender, natürlicher Qualität. Gratuliere Johannes
  • Werner Holderegger 12. Mai 2014, 8:33

    Deine Bilder sprechen für sich.
    Zur Gämse würde ich al Laie sage:" Scheint ein schon älteres Tier zu sein". ???

    LG Werner
  • Rolf's Fotowelt 12. Mai 2014, 8:09

    wieder eine Aufnahme die man länger betrachten kann, wunderbar
    Lg Rolf
  • JeannyL 12. Mai 2014, 7:05

    das wünsche ich Dir auch,
    wer rastet der rostet:-)
    perfekt fotografiert.
    LG Jeanny
  • emen49 11. Mai 2014, 22:12

    Tolle Schärfe und klasse Farben, gefällt mir sehr gut!
    Wünsche Dir eine gute Auszeit...
    VG Marianne
  • bergsteiger 11. Mai 2014, 22:11

    Die Schärfe bei dir ist immer genial....laß die Woche ruhig angehn :-)
  • Lemberger 11. Mai 2014, 21:54

    einfach schön. tolle naturaufnahme. klasse die schärfe und farben.
    wünschen auch dir eine gute woche!
    lg mh
  • Ursula Sp 11. Mai 2014, 21:37

    das war eine gute Idee vom Bock !
    und Du hast ein sehr schönes Bild
    draus machen können !
    wünsche auch eine schöne Woche
    gruss Ursula
  • Adolf Haselsteiner 11. Mai 2014, 18:59

    Gutes Bild.
    Ebenfalls schöne Woche und lb. Grüße.

    Adi
  • Brigitte Hoffmann 11. Mai 2014, 18:55

    Dein Foto ist wieder mal super und dir wunderbar gelungen. Nach dem Motto: "Weniger ist mehr"-
    machst du es wirklich spannend.
    Ich freue mich schon auf ein neues Bild - irgendwann- von dir.
    Grüßli -Brigitte
  • Peter Führer 11. Mai 2014, 18:33

    Wunderschöne Wildlife Aufnahme in bester Schärfe, GROSSARTIG !!!!!
    LG Peter
  • ak2311 11. Mai 2014, 14:50

    Da hattest Du das Glück des Tüchtigen. Tolle Bildqualität und ein herrlicher Anblick!
    LG Anne
  • Mark Billiau. 11. Mai 2014, 13:31

    Beautifully captured in its natural mountain habitat !

    Mark
  • Rike-Tina 11. Mai 2014, 13:13

    schön ist`s....einfach nur schön
    lg....Rike
  • Sarhro 11. Mai 2014, 12:37

    Hoffentlich fühlte er sich in seiner Ruhe nicht gestört. Sehr schöne Aufnahme mit dem noch jungen Grün und den Krokussen.
    LG Margrit
  • Ulrike Leeb 11. Mai 2014, 12:14

    Das mit dem Versteck hättest du jetzt besser nicht verraten......so hast du auf einen Schlag den ganzen Mythos vom Leisetreter zerstört!!! :o)))
    Klasse erwischt!
    GLG
    Ulrike
  • MiChAeLeGgEnB... 11. Mai 2014, 12:05

    sehr schöne Aufnahme. Perfekt festgehalten.

    gruss Michi
  • Lukas.M 11. Mai 2014, 11:38

    Eine gelungene und friedliche Wildlifeaufnahme gefällt mir sehr.
    LG Lukas
  • Jimbus 11. Mai 2014, 11:22

    Eine Ruhepause muß sein, herrlich ist diese Aufnahme.
    Den Gamsbock hast du in einem sehr schönen Moment erwischt.

    lg Detlef

Informationen

Sektion
Ordner Gams
Klicks 591
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten