Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Christel Ro.


Free Mitglied, Brilon NRW

Eine Rosenblüte zum Sonntag

Für meine Freunde, weil ich so wenig Zeit für die FC. habe!

Kommentare 8

  • Alfred Held 20. Februar 2013, 15:48

    Dein Bild ist für eine längere Betrachtung allemal gut,
    sehr anschaulich dargestellt
    die Bildbotschaft wird sofort erkannt
    eine sehr gefällige Bildaussage
    Gruß Alfred
  • Günter Nau 19. Februar 2013, 10:27

    eine Rose vom Allerfeinsten. Schade, daß Du keine Zeit für Deine Freunde hast.
    Grüße günter
  • Karina M. 17. Februar 2013, 21:06

    Habe vollstes Verständniss, auch ich muss immer wieder aus Zeitmangel die fc im Stich lassen, Danke für die schöne Rose
    LG Karina
  • Gundi N. 16. Februar 2013, 20:41

    Sehr schön!
    Es gibt Wichtigeres als die FC. Wenn's bei mir wieder stressig wird, muss ich auch kürzer treten.
    LG Gundi
  • Ferdi Meiners 16. Februar 2013, 18:44

    Super schön !! lg. Ferdi
  • - Edith Vogel 16. Februar 2013, 17:42

    ohhh Christel die ist wunderschön.
    DANKE
    dir ein schönes WE
    l.g.edith
  • Wolfgang Rachau 16. Februar 2013, 16:44

    Danke aber leider kann man nicht immer so wie man möchte klasse Aufnahme dein Rosenportrait.

    LG Wolfgang
  • igna78-photography 16. Februar 2013, 16:14

    Sehr schöne Aufnahme!

    Lg Gregor (igna78)

Informationen

Sektion
Klicks 195
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-H50
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 14.6 mm
ISO 80