Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Eine Rose zum Vatertag

Eine Rose zum Vatertag

459 6

Werner Kerscher


Pro Mitglied, München

Eine Rose zum Vatertag

trotz Regens kann man sich ja zur Genüge mit schönen Motiven beschäftigen. Unsere Heckenrosen trotzen dem schlechten Wetter.

Kommentare 6

  • Inge D. 19. Mai 2007, 23:50

    Ja Werner, die hätten wir Frauen Euch Männern eigentlich einstellen müssen. Ich hatte das Haus voll Besuch und daran überhaupt nicht gedacht. Aber die Rose ist sehr schön mit ihren vielen Tränen.
    LG Inge
  • Tobias Städtler 17. Mai 2007, 22:06

    Zur Zeit sehe ich oft Regenbilder aus Deutschland. Das ist eine wunderschöne Aufnahme geworden und die Regentropfen haben auch ihren Reiz. Tolle Farben!
    LG Tobias
  • Alfred Moegen 17. Mai 2007, 20:02

    sehr schönes Kaufrot der Heckenrose
    Du hast es ja sowieso besser, denn durch die
    Begabung zum malen, spielt kein Wetter eine Rolle
    schönen Ausklang vom Vatertag
    LG Alfred
  • Marie Luise Strohmenger 17. Mai 2007, 17:04

    Hallo Werner
    Einen wunderschoenen Vatertag fuer Dich. Der soll genauso schoen sein wie diese Rose. LG Marie Luise
  • Ruth (die Rudi) Loesche 17. Mai 2007, 15:31

    Die Farbe mag ich auch. Kennst Du den Namen der Rose?
    Viele Grüße zum Vatertag wünscht Dir
    die Rudi
  • Gertie 17. Mai 2007, 15:31

    Wunderschön.....auch im Regen...ich denke, Du wirst sie auch malen. Schönen Vatertag....und lG Gertrud