Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Yvonne Klier


Free Mitglied, Wriedel

Eine Rose

habe ich mal bearbeitet, den Hintergrund entfernt und die Ränder weichgezeichnet.

Ich bitte um Anmerkungen, vor allem aber Tips, wie ich es noch besser machen könnte...

Kommentare 4

  • Daniela aus Franken 27. Juni 2005, 17:24

    Sieht aus wie aus Marzipan...der Hintergrund, hmh, ich weiß nicht, eine andere Farbe fände ich besser, dieser hier nimmt der Rose die Leuchtkraft. Habe aber auch keine Idee...
  • Monika Kleinen 23. Juni 2005, 20:01

    das Bild gefällt mir sehr, ich hätte nur den Hintergrund vielleicht dunkler gestaltet
    lg Monika
  • Iris Fuchs 23. Juni 2005, 19:05

    Tolle Bearbeitung, sieht sehr interessant aus !! Gefällt mir sehr !!
    Grüßle Iris
  • tripleM 23. Juni 2005, 16:08

    fein , zart , gut....... es faellt ein wenig an Scharfe im Zentrum der Blume, ansonsten eine sehr schoene Bearbeitung.
    Gruss aus Texas
    Michael