Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rolf Bringezu


Pro Mitglied

Eine Rose

zum zusammenbauen.....

Kommentare 17

  • DSK 5. Mai 2008, 7:04

    +++++++
  • Verdi68 1. Mai 2008, 9:56

    Die Idee und deren Umsetzung ist klasse. Auch die Konvertierung ist Dir wieder mal sehr passend und gut geglückt. Einzig die Schärfe würde noch Raum für Verbesserungen lassen, oder?

    VG, Verdi
  • Ulla S. 25. April 2008, 8:16

    Spricht mich sehr an Deine Arbeit,
    ist mehr als nur gefallen was da auf mich wirkt.
    Freundlichen gruß zum Wochenende von Ulla
  • Alexandra Arnold 24. April 2008, 20:59

    Ich finde die beiden oberen Bilder reizvoller als die unten,aber auch dieses haben eine gute Quali und einen schönen Bildausschnitt

    lg,Alex
  • Stephan Rexin - der Fotograf 24. April 2008, 10:30

    Ui, wie schön, mal wieder was von Dir zu sehen!! ;-)
    Und dann auch direkt mal wieder was Superkreatives!
    Gefällt mir sehr gut - und gerade in s/w! Toll!

    LG,
    Stephan
  • redfox-dream-art-photography 23. April 2008, 0:13

    Eine wunderschöne Arbeit.
    Super Idee, Zusammenstellung und fotografische sowie präsentative Umsetzung.

    lg, redfox
  • mARTina 22. April 2008, 20:03

    Wunderbares Arrangement. Dazu das SW. Ich bin absolut begeistert! Sehr inspirierend!
    Lieber Gruß
    Martina
  • Lady Durchblick 22. April 2008, 19:36

    ein Rosenpuzzle... :-)
    sehr schön präsentiert
    vg Ingrid
  • Wilfried Kühn 22. April 2008, 17:22

    Eine Rose ist schon eine bewundernswerte Blume! Interessante Idee und schöne Präsentation, die Tönung ist auch passent!!!
    VG Willy aus Berlin
  • Wolfgang Weninger 22. April 2008, 16:10

    der Farbe nach sind es aber zwei Rosen und die sind sehr gut geschnitten und ins Bild gebracht
    Servus, Wolfgang
  • J-La 22. April 2008, 14:42

    Prima Arbeit, gefällt mir ausgezeichnet.
    Gruß Jürgen
  • Bärbel7 22. April 2008, 12:52

    Eigenwillig zusammengestellt - Topp-Schärfe! Richtig gut! Gruß Bärbel
  • Jutta Schär 22. April 2008, 11:10

    ehr schön die einzelnen aufnahmen,
    evt. hätte ich die trennung ganz schmal
    gemacht und nur den äußeren rahmen breit
    lg jutta
  • Charly 22. April 2008, 9:58

    Eine ganz exquisite Präsentation!
    LG charly
  • Angela J. 22. April 2008, 9:56

    Toll gemacht!!
    LG Angela