937 10

Regina Ochs


kostenloses Benutzerkonto, Rastorfer Passau

Eine Rose......

....für Alle.
Aber nicht kaputt machen, soll ja für alle reichen :-))
Foto von Regina

Kommentare 10

  • Olaf Jäckel 15. Februar 2006, 13:22

    wow,das habt ihr drauf...die strahlt...!!!
  • Jürgen Eiden 14. August 2005, 10:40

    Ein sehr schönes Rosenporträt



    lg Jürgen
  • Regina Ochs 4. August 2005, 1:30

    @Alle, vielen Dank für die netten Anmerkungen, hat mich sehr gefreut.
    @Karin, auch dir einen herzlichen Dank für das große Lob.

    Gruß R&G
  • Karin Hartwig 4. August 2005, 0:00

    Ihr habt meine feurige Dahlie bewundert - und ich darf hiermit das Kompliment reichlich zurückgeben. Deine Rose ist herrlich getroffen, schon allein die Farben, das Licht, der gute Schärfebereich. Klasse!!!
    VG Karin
  • Wilhelm Gieseking 27. Juli 2005, 15:41

    Sehr zart und edel sieht diese Rose aus.Sehr schön die feinen Farbunterschiede innen und außen !
    Gruß
    Wilhelm
  • Arnd U. B. 27. Juli 2005, 6:57

    Sehr gut finde ich die Licht- und Schattenverteilung. LG Arnd
  • Bertl St. 27. Juli 2005, 5:36

    Wie gemalt - hast du klasse gemacht Regina!
    VG
    BERTL
  • Sarina Dutler 27. Juli 2005, 1:57

    leuchtende, schöne Farben... toll!!
  • andi v. 27. Juli 2005, 1:27

    sehr schön! ... ich schnüffel nur kurz... werd' mich hüten die zu brechen - schliesslich erfreuen Rosen in der Natur am meisten, weil sie nur dort ihre uneingeschrenkte Frische entfalten kann.
    lg andi