Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Naturphotographie - Heike Lorbeer


Pro Mitglied, Thüringen

Eine Rose

Nikon D5000 - Nikkor 105 mm - F/6 - 1/20s - ISO800 - freihand - 21.02.2011

Kommentare 26

  • Sara Ivan 21. März 2011, 16:08

    ---einfach herrlich-!!---die Hintergrund die Farben und
    die Wassertröpfchen sind TOP !! LG Sara
  • Wilhelm Fotos 24. Februar 2011, 11:39

    Ein feines Bild.
    LG
    Norbert
  • Marion Stevens 23. Februar 2011, 11:19

    Sie ist eine sehr ausgefallene Züchtung und sieht klasse aus, aber ich wette, sie riecht nicht (angenehm)? Macht in diesem Falle aber nix, weil wir hier nur unsere Augen bemühen müssen -und die werden von deiner guten Aufnahme ja angenehm verwöhnt! :-)
    Marion
  • Thomas Ilg 22. Februar 2011, 23:37

    Eine wahre Schönheit diese zweifarbige Rose.
    Der Schärfeverlauf gefällt mir sehr gut und die Wassertröpfchen sind klasse.
    LG Thomas
  • Anni 58 22. Februar 2011, 22:41

    Sehr schön, diese Färbung ist toll LG Anni
  • Jola Bartnik-Milz 22. Februar 2011, 22:06

    So eine Rose habe ich noch nicht gesehen, du hast sie echt von der besten Seite gezeigt und noch dazu sehr gut
    Gruß Jola
  • Sabine-H. 22. Februar 2011, 21:57

    Was für eine Schönheit :o)
    Wunderbar mit den Tropfen, eine schöne Aufnahme.
    LG Sabine
  • Elly van der Ploeg 22. Februar 2011, 21:46

    Wunderschön vor dem schwarzem Hintergrund. Klasse Schärfe und mit den Tropfen und diesen schönen Farben ein echter Hingucker.
    LG Elly
  • Jürgen Divina 22. Februar 2011, 20:47

    Was habe ich Deine Makros vermisst. Ein Wahnsinn mit diesen schönen Tröppkes.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Phylis Barth 22. Februar 2011, 19:34

    Ein wunderschönes Exemplar, ich mag die rot/weißen sehr. Ganz fein die Regentropfen und der dunkle HG, das paßt perfekt. LG Phylis
  • Obelix2223 22. Februar 2011, 19:32

    eine wunderschöne aufnahme diese tollen rose, die wassertropfen sind klasse
    lg joachim
  • nyhr 22. Februar 2011, 19:28

    Bei dieser Rose mußte ich wegen der Farben und der Musterung spontan an eine Nelke denken. Ob man da Rose und Nelke gekreuzt hat? Schönes Foto.
    Lieber Gruß, Karin
  • Macro-Jones67 22. Februar 2011, 19:23

    Ein erfrischender Anblick dieser sehr schönen Rose.
    Klasse !!!!
    BG Mario
  • Max13 22. Februar 2011, 18:17

    Hervorragende Schärfe und Farbe,gute Gestaltung,gefällt mir vor dem schwarzen Hintergrund LG max
  • Susanne 1972 22. Februar 2011, 18:00

    Eine wunderschöne Rose mit kräftigen Farben und mit den Tropfen drauf herrlich anzusehen!
    LG, Susanne

Informationen

Sektion
Ordner Tropfenbilder
Klicks 1.294
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 105.0 mm
ISO 800