Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
287 22

Martin Ki


World Mitglied

Eine Rose..

für meine Oma.
Sie wäre heute 106 Jahre alt geworden.

http://www.youtube.com/watch?v=uBWlGymhACY


Einen Sonntagsgruß
Einen Sonntagsgruß
Martin Ki



Wünsche Euch einen schönen Dienstag

Kommentare 22

  • Eifelpixel 24. März 2010, 22:24

    Feines Rosenporträt.
    LG Joachim
  • Martin Ki 23. März 2010, 21:49

    @ Josef N
    Josef......darf ich auch Dein Lehrer sein?
    MK
  • Heide Jankowski 23. März 2010, 20:42

    Über dieses Prachtexemplar hätte sie sich gefreut, Martin. Sehr feine Arbeit. (Mein Vater ist am 18. März 113 Jahre alt geworden (er war bereits 48, als ich geboren wurde! Nun rechne mal schön!!!
    LG Heide
  • Kay F. Photodesign 23. März 2010, 20:31

    schöne, leuchtende Farben.
    lg, kerstin
  • Gabriele Benzler 23. März 2010, 19:53

    Eine wunderschöne Rose zum Gedenken an Deine Oma.
    Sehr schön hast Du sie präsentiert.
    LG Gabi
  • Reinhild Maria 23. März 2010, 19:45

    Es wäre ihr eine Ehre gewesen.
    Gelbe Rosen sind auch meine Lieblingsblumen.

    Lieben Gruß
    Reinhild
  • Annedore Schreiber 23. März 2010, 19:44

    Ein wunderschönes Bild.
    LG Annedore
  • Martin Ki 23. März 2010, 16:39

    @Danke für Euer Interesse an meiner Aufnahme.
  • Chicki 23. März 2010, 16:17

    ein wunderschönes exemplar.
    lg moni
  • Vitória Castelo Santos 23. März 2010, 14:22

    ich finde es genial...ganz grosse Klasse...lg Vitoria
  • HamburgerDeern54 23. März 2010, 13:13

    So ist es sehr schön... und deine Oma sitzt sicherlich "da oben" auf einer Wolke und freut sich auch daran.
    Dir noch einen schönen Tag und liebe Grüße, Ursula
  • Gisela Gnath 23. März 2010, 13:03

    So eine schöne Rose...das ist lieb von Dir!!!
    lg Gisela
  • Klaus Zeddel 23. März 2010, 12:40

    Eine wunderschöne gelbleuchtende Rose, macht sich wunderbar in diesem Rahmen und vor dem farbig angepassten warmen Hintergrund, eine sehr ansprechende Präsentation.
    LG Klaus
  • Josef N 23. März 2010, 11:22

    Ist ja wieder super geworden Martin,ist schon eine gute Lehrerin, die Petra.
    VG Josef
  • just a moment 23. März 2010, 11:14

    Sehr schön ist diese Blüte, aber Du hättest sie vielleicht etwas über den inneren Rahmen ziehen können, dass würde sie nicht so gedrückt wirken... ich finde es schön, wenn man an seine Lieben, die nicht mehr unter uns weilen, denkt. Dir wünsche ich noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Petra