Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mara T.


World Mitglied, Kassel

Kommentare 22

  • Marko Lorenz 23. Januar 2004, 23:01

    hab mir nun lange nicht mehr Deine Fotos angeschaut... Sorry....
    sind aber immer noch klasse!!!
    Das hier gefällt mir besonders...
    Gruss Marko
  • Der Holsteiner 19. Januar 2004, 23:03

    Rote Rosen sind ein schweres Motiv. Fast immer fehlt die Zeichnung in den Blättern.
    Aber dieses Bild lebt von den Farben und der Gestaltung.
    Sehr gut gemacht.

    Gruß
    Bernhard
  • Veronika Pinke 19. Januar 2004, 14:55

    sehr,sehr schön.mir gefällt zu diesem bild auch der rahmen,er unterstreicht die schönheit der rose.
    gruss veronika
  • Bärbel E. 19. Januar 2004, 11:39

    Hallo Mara,danke für deine Anmerkung,deine Rose einfach nur Klasse!!!!
  • Mara T. 18. Januar 2004, 21:12

    @Sabine: Hab's mit der neuen Sony 828 gemacht.
    ISO 64 - Blende 2,2 - 1 sec. - Spotmessung - Stativ
    @all: *freu*, daß es Euch gefällt
  • Bine M 18. Januar 2004, 18:34

    Dieser Spruch kommt mir hier in der FC beknnat vor
    - hab ich ihn schon bei Dir oder bei Anne gelesen??
    Brilliante Arbeit.
    Welsche Kamera hast du denn nun benutzt?

    VG Sabine
  • Gabriela Riechel 18. Januar 2004, 14:59

    Hallo Mara,
    kann ich allen nur zustimmen, wirklich sehr schön, allein der weiße Rahmen hätte etwas dezenter sein können. Aber das ist ja Geschmacksache :-)

    LG Gaby
  • Iris Richter 18. Januar 2004, 14:00

    Wow.... ein wunderbar warmes Rot und eine absolut schöne Darstellung!
    Und natürlich eine tolle Kamera... ich durfte sie kürzlich auch ausprobieren :-)
    Lieber Gruß
    Iris
  • Werner Büttner 18. Januar 2004, 13:33

    Glückwunsch zu diesem Foto!
    Eine exzellente Arbeit!!

    lg werner
  • Regina D-Tiedemann 18. Januar 2004, 12:56

    Wieder wunderschön!!!! LG Regina
  • Mara T. 18. Januar 2004, 12:55

    @all: ein herzliches Dankeschön schon mal für die netten Kommentare und einen schönen Sonntag noch Euch allen.
    @Wolfgang: ja, die 828. Das "typische" Sony-rot kenn ich nicht.
    @Yvonne: Ja, vom Papa-Strauß.
  • Yvonne Sophie T. 18. Januar 2004, 12:30

    ist das eine rose vom papa-strauss?? sieht auf jeden fall toll aus - blumen-makros sind eben dein spezial-gebiet - auch sehr schön präsentiert!
    LG
    Yvonne
  • Monika Paar 18. Januar 2004, 12:18

    ein zauberhafter anblick!!
    lg
    monika
  • Dorothea Weckmann - Piper 18. Januar 2004, 12:02

    wunderschööööön geworden !!!
    gruß dorothea
  • Cornelia Schorr 18. Januar 2004, 12:02

    Unglaubliche Wirkung, dein Rot!
    Das ist schon rotes Licht!
    Schnitt und Präsentation gefallen mir außerordentlich gut - ich wäre nie auf den schattierten, weißen Rahmen gekommen, aber er ist perfekt!
    LG conny