Zurück zur Liste
Eine Rose in Japan

Eine Rose in Japan

1.891 4

Enrico Mielniczek


kostenloses Benutzerkonto, Dessau

Eine Rose in Japan

Tokio - Harajuku; Aufgenommen mit einer Pentax Z-20 und ca. 250mm Teleobjektiv; per EBV Ausschnitt gewählt und leichte Retuschen

Kommentare 4

  • Susanne Werther 11. September 2001, 18:59

    Hallo Enrico,
    das das Bild zu sehr an den Bildrand gerutscht ist stört mich garnicht so sehr, vielmehr ist die Unschärfe etwas störend. Schade das die Augen nicht klar sind. Das liegt aber sicher am Scan, oder?

    Gruß Susi
  • Karsten Kowalk 21. August 2001, 22:48

    sehr schönes bild, einziger kritikpunkt: siehe uwe.
    viel spass hier!
  • Alexander Binde 21. August 2001, 22:04

    sehr gut gesehen...und festgehalten... toller einstand dem ich auch mein herzliches willkommen hier anschließe
    viele grüße
    alexander
  • Evelyn P 21. August 2001, 21:57

    Wilkommen in der FC!
    Das Gesicht sieht wie eine Porzellanmaske aus.
    Nachdenklicher Blick.