Zurück zur Liste
Eine Rose für Holger...

Eine Rose für Holger...

5.947 6

Eine Rose für Holger...

alles Gute und eine schnelle Genesung:-)

Kommentare 6

  • Volker Munnes 17. Mai 2003, 20:26

    Tolle Rose und gute Wünsche !

    vlG------------------------------volker-
  • S. Brötzmann 16. Mai 2003, 22:42

    @Mara
    Du hast recht, die hinteren Blätter sind überflüssig...hätte ich eigentlich gleich von der Rose entfernen sollen...vielleicht ändere ich es noch:-)
    LG
    Susanne
  • Mara T. 16. Mai 2003, 22:34

    Den orangenen Untergrund und die Licht-und Schattenspiele empfinde ich sehr schön passend zur Rose. Noch schöner würde ich es finden, wenn die Blätter wesentlich unschärfer wären.
    Anderenfalls täte ein Beschnitt um gut zwei Finger breit (oben) dem Bild sehr gut, weil die hinteren Blätter viel Unruhe bringen. Scroll doch mal hoch und runter, dann siehst Du, daß dann die Rose viel besser zur Geltung kommt, wenn die hinteren Blätter weg sind.
    Gruß Mara
  • Holger M 16. Mai 2003, 22:11

    Hi Susanne
    einmalig schön-perfekt
    LG Holger
  • Evelyn Munnes 16. Mai 2003, 20:56

    den guten Wünschen schliesse ich mich sehr gerne an!!
    Eine schöne Rose,perfekt präsentiert!!
    Lieben Gruss Evelyn
  • † Ute Allendoerfer 16. Mai 2003, 20:53

    Holgers Glückskäfer
    Holgers Glückskäfer
    Gabriela Ü.



    der heutige Tag ist gut überstanden :-)))))))))