Zurück zur Liste
Eine Rose für Euch ...

Eine Rose für Euch ...

2.203 57

Cécile Fischer


Premium (Complete), Kanton Solothurn

Eine Rose für Euch ...

Eine Rose für Euch zum Wochenanfang. Sie soll auch als kleine Entschuldigung gelten, dass ich mich in der FC so rar mache. Ich hoffe Ihr seid mir nicht böse und mögt mich noch ein bisschen:-)
Eure Cécile

Kommentare 57

  • Eifelpixel 12. Juli 2017, 8:23

    Perfekt in Farbe und Form
    Weitere schöne Blumenbilder wünscht Joachim
  • Pierre LAVILLE 21. Juli 2011, 21:06

    Une rose pleine de douceur
    +++++++
    Amitiés Pierre
  • dominati simone 16. Juli 2009, 15:39

    Quelle belle lumière ++++simone
  • redfox-dream-art-photography 24. Mai 2009, 0:58

    Das ist einfach wunderschön und zart......................

    glg, redfox
  • Gnöömli 12. Januar 2009, 23:27

    Wunderschön und eine tolle Aufnahme.
    Meine Lieblingsblumen :-)
  • Hanne L. 25. März 2008, 17:49

    Sehr, sehr edel!! Die Farbe der Rose ist wunderbar - ebenso deine Aufnahme!!
    Liebe Grüße, Hanne
  • Martin Halter 5. März 2008, 22:08

    ..."ausgereift" in jeder Hinsicht, sowohl das Original, wie auch deine Bildinszenierung. Die dimensionale Wirkung wird sehr schön durch die Licht- /Schattenverhältnisse wirkungsvoll unterstütz. Detailreiche Übergänge visualisieren den Formenschatz dieser Rose beeindruckend mit grosser Vielfalt.
    LG Martin
  • Inge Stüwe 5. März 2008, 15:14

    ...zart und fein...
    LG Inge
  • DSK 5. März 2008, 7:21

    sehr gut

    LG Micha
    _______________________________________
  • Paul-Michael Nagott 4. März 2008, 21:11

    Eine wunderschöne Rose Präsentierst Du uns hier.
    Ganz liebe Grüße,Paul-Michael
  • Christoph Schrenk 3. März 2008, 10:28

    Hey Cecile warum sollten wir dich nicht mögen mal und wenn du dich auch ein wenig rar machst hier habe ich damit kein Problem.

    Habe ja selbst ne harte Woche hinter mir mit vielen Höhen und Tiefen dazu. Also keine Angst ich bleibe dir treu.

    Eine wunderschöne Rose kann ich nur sagen und was für eine dazu. Ein Wucht diese Farben und Schärfe her auch.

    Gefällt mir riesig.

    lg
    Chris
  • Jürgen Löhner 2. März 2008, 21:27

    Ein wunderbares Rosenportrait. Klasse.
    Liebe Grüße Jürgen
  • Thoralf 2. März 2008, 8:42

    Eine herrliche Blütenaufnahme mit zarten und doch leuchtenden Farben, perfekt belichtet
    LG Thoralf
  • Josef Kiffmeyer 1. März 2008, 19:20

    Wieder so ein wunderschönes und zartes Rosenportrait. Beeindruckend! Ich hoffe, die Gründe für Dein Fernbleiben sind nicht allzu negativ?
    LG Josef
  • Jutta H. 29. Februar 2008, 21:25

    Liebe Cécile herzlichen Dank für Deinen herrlichen Rosengruß. Deine Aufnahme ist wunderschön! Duftet Deine Rose auch so stark? Das gehört zur Rose einfach dazu, und man ahnt auch per Foto diesen Geruch.
    Jeder hat mal weniger Zeit für Bemerkungen, die Hauptsache ist doch, dass es Dir gut geht. Sei nur so leicht und zart wie Deine Rose.
    Liebe Grüße, Jutta