Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bert Driebe


World Mitglied, Bremen

Eine romantische Gondelfahrt

kann man auch bei Regenwetter machen.

Kommentare 8

  • Patdel 14. Mai 2013, 11:59

    Tes photos de Venise sont superbes !
    Amicalement,
    Pat
  • Tanja R.H. 18. April 2013, 12:51

    Ob romantisch oder nicht, immerhin haben sie eine Fahrt in einer der berühmten Gondeln Venedigs gemacht ... und können später ihren Enkeln davon erzählen.;-)
    LG, Tanja
  • Pennyblu 15. April 2013, 21:54

    Composizione molto bella colori tenui e delicati complimenti
  • Manfred Bartels 14. April 2013, 23:17

    Ach Bert, mit der rosaroten Brille der Liebe bemerkst Du den Trubel garnicht mehr...
    LG Manfred
  • Bert Driebe 14. April 2013, 22:22

    Das mit der Romantik habe ich ironisch gemeint. Ich hätte den Anspruch, dass eine Gondelfahrt romantisch sein sollte. Bei dem Trubel in Venedig kann für mich allerdings selbst bei Regen keine Romantik entstehen.

    LG Bert
  • Rainer Willenbrock 14. April 2013, 12:13

    Wo da die Romantik sein soll, erschließt sich mir nicht. Allerdings zeigst Du mit Deinem perfekten Foto, dass es nicht auf das Wetter sondern auf die Kleidung ankommt.

    LG Rainer
  • Jochen aus Bremen 13. April 2013, 20:08

    Sehr schön vom Format, den Farben und der Dynamik präsentiert. Starke Fotoqualität, aber bei 40 mb auch klar.
    LG Jochen
  • Manfred Bartels 13. April 2013, 19:38

    Und fürs Foto mussten sie sogar lächeln,....aber das machen sie ja immer.
    Sie haben mir ein bißchen Leid getan, sicherlich war Venedig und die Gondelfahrt ein Höhepunkt ihrer Reise. Da ist suboptimales Wetter dann besonders ärgerlich.
    Sieht aber aus, als wenn sie gutgelaunt wären.
    LG Manfred

Informationen

Sektion
Klicks 526
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800E
Objektiv AF-S Nikkor 50mm f/1.8G
Blende 8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 50.0 mm
ISO 200