Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter SchayolGhul


World Mitglied, Bremen

eine Röhre - alter Elbtunnel

mini fc-Treffen mit Holger und Mario am 11.08.2004 in Hamburg

siehe auch:

HALT wenn Türen in Bewegung
HALT wenn Türen in Bewegung
Peter SchayolGhul


und

Blick in ............
Blick in ............
Andreas Dumschat

Kommentare 27

  • Peter SchayolGhul 21. April 2005, 13:56

    hai,
    norman, deine Version hatte ich auch schon gesehen :o) und es gibt noch viel mehr.....


    gruß peter
  • Norman P. 18. April 2005, 17:48

    immer wieder erstaunlich, wie unterschiedlich dasselbe motiv "eingefangen" wird!

    lg, norman
  • Peter SchayolGhul 22. August 2004, 11:00

    @mario: :o)
    @Rolf: Vielen Dank!


    gruß und schönen Sonntag peter
  • Rolf Kurtz 21. August 2004, 17:11

    Das ist eine tolle Sicht des alten Elbtunnels. Und die Präsentation ist sehr gelungen!
    Gruß Rolf
  • Mario Tietjen 18. August 2004, 13:29

    Ja genau stimmt ja, mal sehen ob das auch auf den Film den ich gestern abgegeben habe mit drauf ist.
    Der andere ist noch nicht voll. Werde ihn aber heute voll machen- ich sach nur Motorrad - Giraffe heheheehe.

    Gruß Mario
  • Peter SchayolGhul 18. August 2004, 13:05

    @Mario :o) sieh Dir mal die obigen links an... erinnerst Du Dich an den Blick durch Deine Kamera mit dieser Unschärfe (runde Lichter)? das Hasi Bild oben ist so eine ähnliche Idee. Ich hätte es nur ganz Unscharf gelassen, so wie hier: :o)
    hinterm Space Park (4)
    hinterm Space Park (4)
    Peter SchayolGhul

    hinterm Space Park (2)
    hinterm Space Park (2)
    Peter SchayolGhul

    oder
    Köhl-brand-Lichter (1)
    Köhl-brand-Lichter (1)
    Peter SchayolGhul

    wobei mir das letzte am besten gefällt und die oberen beiden aber lustiger waren.... *grins*

    gruß peter
  • Mario Tietjen 17. August 2004, 22:57

    Komisch das Bild ist mir ganz entgangen tzttztztz----
    auf jeden Fall total genial von den Farben her- wobei ich nicht mehr genau weiß ob dort wirklich alles so grün war.

    Gruß Mario
  • Peter SchayolGhul 17. August 2004, 6:52

    hai@all,

    @Christoph: Danke!

    @Holger: Vielen Dnak!

    @Torsten:Vielen Dank!

    @Jutta: Danke Dir!

    @Stin: Vielen Dank! :o)

    @julu: Vielen Dank!

    @Ansgar: :o)

    @Detlev: Vielen Dank, freut mich!

    @Olaf: ja :o) Ich habe mal den link darunter gesetzt ich hoffe das ist ok? Das Bild von Dir gefällt mir sehr gut!

    @Gerhard: Vielen Dank! Ich habe die Kamera auf den Boden gestellt und festgehalten(damit sie nicht nach vorn kippt) und durch den Winkelsucher(Bild siehe unten bei Anette) erspart man sich das "Boden liegen" :o) Den unteren Teil habe ich dann weggeschnitten, das war mir zuviel Boden...

    @Andreas: Danke Dir, freut mich! Ich habe den obigen link mal eingefügt ok? Die Lichter sind etwas überstrahlt, bei Deinem Bild sind die Lampen an der sehr deutlich zu erkennen, gefällt mir auch sehr gut!

    @Michaela: Vielen Dank! :o)

    @Peter: P2P hehehehe :o) Vielen Dank, freut mich!

    @micha: Danke Dir freut mich sehr!

    @sandra: Vielen Dank, schön das Dir das Bild gefällt!

    @Volker: Danke Dir!

    @Jochen: Vielen Dank, ja daran dachte ich auch (SciFi).... :o)

    @Thomas: Vielen Dank! Ja mußt mal nach HH kommen zum knippsen.... :o

    @Bernd: genau!

    @Anette: Vielen Dank! Nöh, hab nen Winkelsucher :o) siehe hier:
    Queen Mary 2 am Abend
    Queen Mary 2 am Abend
    Dirk Rotermundt
    das ist eine analoge Kamera (der Text unter dem Bild ist das nur ein Spaß von Dirk und Rafael...)

    @ALL: Vielen Dank für das rege Interesse, freut mich sehr!


    gruß peter
  • Anette St. 16. August 2004, 22:03

    Wow, super Perspektive! Hast du auf dem Boden gelegen?
    LG Anette
  • Bernd R 16. August 2004, 18:17

    Für dieses Bild kann man die Kamera schon mal in den "Dreck" legen.
  • T K 16. August 2004, 16:45

    ohne deinen Text hätte ich nicht gewußt,
    wo das ist. Gute Perspektive
    gefällt mir
    gruß
    thomas
  • Jochen Naehrig 16. August 2004, 13:45

    hi Peter,
    ist ne irre Perspektive...und durch den breiten (also hohen) Rahmen wird der Eindruck entspr. verstärkt. Und die Farben wirken wie aus einem SciFi-Film.

    viele Grüße
    Jochen
  • S.M. H. 16. August 2004, 11:17

    super perspektive - da wird man fas ins bild gezogen

    lg
    sandra
  • Michael O. L. 16. August 2004, 10:50

    optimale perspektive...nix zumeckern ;)

    gruss micha
  • Peter Bemsel 16. August 2004, 10:48

    SPITZE !!
    LG Peter