Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rainer Willenbrock


Complete Mitglied, Weyhe

Eine Robbe ruht sich aus

Das Bild, auf der Helgoländer Düne aufgenommen, zeigt, dass es bei den Robben nicht immer friedlich zugeht.

Kommentare 2

  • Manfred Bartels 18. Juni 2011, 9:32

    Sicher geht es nicht immer friedlich zu, es sind ja auch Raubtiere.
    Solche Verletzungen können sie sich aber auch zuziehen wenn sie von der Brandung über das Felswatt geschoben werden.
    Das wird heilen.
    LG Manfred
  • Nicole Völker 14. Juni 2011, 13:56

    Ja , die Burschen sind nicht Zimperlich ! Ich habe dort viele Robben mit verletzungen gesehen.
    Die BEA gefällt mir Gut !!
    lg Nicole