Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Velten Feurich


World Mitglied, Dohna

eine Riesensonne damit sie nun Morgen auch wieder kommt

Nach den Wettercomputermodellen sehe ich immer aus einer in der Nähe des Grundstückes liegenden Wetterstation die Prognose der Windrichtung, der Temperatur , der Niederschläge der nächsten Tage und die Zahl der Sonnenstunden . Bei letzterem gab es schon wieder für morgen einen leichten Rückgang und diesem Trend muß Einhalt geboten werden. Vielleicht hilft die gr0ße Sonne da aus 2007.

Kommentare 11

  • Douglore Rabe 17. April 2008, 21:26

    Deine große Sonne scheint ja geholfen zu haben. Nach anfänglich kühlem Start in den Tag, hat sich die Sonne dann heute doch noch entschlossen den ganzen Tag zu scheinen und die Lufttemperaturen auf 11 Grad nachmittags anzuheben. So gesehen solltest du jeden Tag eine große Sonne zeigen.
    LG Douglore
  • Wolfgang P94 17. April 2008, 19:16

    Hat gewirkt dein Foto! Wir hatten hier einen sonnigen Tag!
    LG
    Wolfgang
  • Wolfgang Föst 16. April 2008, 20:54

    nun da werden wir wohl noch ein wenig warten müssen.
    klasse die sonnenblume
    vg wolfgang
  • Kalmia 16. April 2008, 17:15

    Na, da bin ich mal gespannt, ob Du so den Wettergott gnädig stimmen kannst! ;-)
    Sonniger geht nicht mehr!
    LG, Karin
  • Wolfgang Stenglin 16. April 2008, 14:08

    Da hast du mal wieder recht! Ich trete deiner "Hoffnungsgemeinschaft auf baldige und dauerhafte Sonne" bei!
    LG Wolfgang
  • Simone L. 16. April 2008, 12:33

    oh ja das will ich auch hoffen :-)
    das Aprilwetter geht so langsam an die Substanz.
    lg Simone
  • Beate Und Edmund Salomon 16. April 2008, 11:50

    Wenigstens auf dem Monitor erstrahlt die Sonne.Heute ist wirklich wieder hundsmiserables Wetter draussen, fehlt nur noch der Schnee.Also bleiben wir in der warmen Stube und erfreuen uns an Deiner schönen Aufnahme.
    Viele Grüsse Beate und Edmund
  • Marianne Schön 16. April 2008, 10:49

    Danke für den strahlenden Sonnengruß.
    NG Marianne
  • Sylvie Meier 16. April 2008, 8:01

    Ein herrlicher Anblick, hoffen wir dass die richtige Sonne auch mal wieder hervorkommt:-)
    Liebe Grüsse Sylvie
  • RMFoto 16. April 2008, 7:26

    Was für kraftvolle Farben! lg Roland
  • Werner Bartsch 16. April 2008, 7:11

    eine tolle sonne ! können wir wirklich mal endlich gebrauchen....
    lg. werner