Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schnecke 61


Pro Mitglied, viersen

eine riesen Sauerei ....

auf der Lemureninsel haben Besucher Kaugummis weggeworfen
die Lemuren und Kattas hatten jetzt ihre liebe Mühe mit dem klebrigen Zeug :-(
wie dumm kann man sein ,die Tiere so in Gefahr zu bringen :-(
wir haben einen Zoomitarbeiter benachrichtigt ,der sich dann um die Tiere kümmern konnte
Duisburger Zoo 13.04.2013

Kommentare 23

  • Eifelpixel 17. April 2013, 9:33

    Nicht jeder denkt nach. Gut dokumentiert.
    Schöne Grüße Joachim
  • Wolfgang a.H 16. April 2013, 9:41

    Hallo Werner

    Ja auch das kann man erleben wie viele andere Ungereimtheiten.

    Gruß Wolfgang
  • MelRick 15. April 2013, 22:47

    Schade eigentlich, daß die Vollpfosten einfach
    nicht aussterben wollen. :-( Sehr gut reagiert!
    LG
    Melanie
  • H. Endres 14. April 2013, 20:47

    Witziger Geselle und eine schöne Aufnahme.
    LG Harald
  • Mandy 1988 14. April 2013, 12:14

    Beeindruckend diese Augen! Toll erwischt

    VLG Mandy
  • mangela 14. April 2013, 10:10

    leider denken manche , sie können machen was sie wollen ....
  • PeLeh 14. April 2013, 7:48

    Dennoch ein sehr schönes Foto!
    Viele Grüße Peter
  • Joew 14. April 2013, 6:48

    Na der hat aber rote Augen, als ob er die Nacht durchgemacht hätte. LG Joe
  • Kerstin und Diddi 13. April 2013, 23:35

    Unglaublich.
    Da hast du richtig gehandelt.
    LG Diddi
  • asselchen 13. April 2013, 21:03

    na toll, ich kenne das von karlsruhe, oft genug gesehen, dass irgendein dreck in die gehege flog. meine klappe kann ich dann nicht halten. ich bin auch für zooverbot. schließe mich da voll und ganz birgit an
  • B. Lohse 13. April 2013, 20:47

    Ich finde das unverantwortlich.Denen müßte man Zooverbot geben und Schadenersatz fordern.Hoffe,den Tieren geht es jetzt wieder gut.
    Übrigens eine wunderschöne Aufnahme,auch wenn der Kaugummi mit drauf ist.Dafür kannst Du ja nicht`s.

    GLG Birgit
  • Clemens Kuytz 13. April 2013, 20:30

    Hoffentlich erkranken die Tiere nicht.Durch eure schnelle Reaktion wird bestimmt das schlimmste verhindert.DANKE dafür.
    lg clem
  • Conkon-800 13. April 2013, 19:31

    Schade, daß es so zugehen muß.

    VG Rainer
  • Steffie (Robbe) M. 13. April 2013, 19:31

    Leider gibt es Leute, die denken nicht für 2 Cent nach und können sich gar nicht vorstellen, welche Gefahren durch ihr gedankenloses handeln für arglose Geschöpfe entstehen. Da muss man sich nicht wundern, wenn die Zoos die begehbaren Gehege wieder sperren.

    Dennoch ein klasse Bild!
    LG Steffie
  • Sigrid E 13. April 2013, 19:30

    Es ist immer wieder ein Trauerspiel zu sehen, wie dumm Zoobesucher sein können und oft finde ich es schade das die Tiere sich nicht wehren können.
    LG
    Sigrid
  • Brigitte Wila 13. April 2013, 19:28

    Nicht zu verstehen wie Gedankenlos manche Menschen sind, gute Reaktion von euch und auch eine gelunge Momentaufnahme.
    LG Brigitte
  • Lautrec 13. April 2013, 19:04

    ...es ist schlicht und einfach Gedankenlosigkeit...es gibt halt Zeitgenossen,die nur von 12 bis Mittag denken...das Foto ist zwar klasse und der kleine Kerl scheint's ja auch spannend zu finden...aber leider mit traurigem Hintergrund !
    Herzlichst Uli
  • rainer12 13. April 2013, 18:49

    Ich find es auch nicht schön. Dafür dein Porträtfoto um so mehr. Schönes WE . LG rainer
  • Heribert Fischer 13. April 2013, 18:41

    das kommt davon, wenn man nun wirklich alle Flodders in den Zoo läßt. ;-(
    lg Heribert
  • Prinzessin 2 13. April 2013, 18:40

    Ja wie Rücksichtslos ist das den gegenüber den Tieren..die tragen ihren Kopf auch nur auf dem Hals das es nicht reinregnet.!
    lg Ulrike
  • Rolbinie347 13. April 2013, 18:36

    Man versteht die Zoobesucher nicht. Haben die keinen Verstand?

    Trotztdem ist es ein Klasse Schnappschuß.
    LG Brigitte
  • Anja Anlauf 13. April 2013, 18:34

    Die ticken doch nicht ganz richtig.... !!!

    Gut, dass ihr sofort gehandelt habt!
    Bezauberndes Gesicht, trotz allem!
    vg
    Anja
  • Fleur 51 13. April 2013, 18:29

    Idioten gibt es leider überall !
    Klasse Eure schnelle Reaktion.
    Liebe Grüße und einen Super-Sonntag,
    Elfi