Zurück zur Liste
Eine richtige Lady

Eine richtige Lady

587 2

Pinkdog


kostenloses Benutzerkonto, Hannover

Eine richtige Lady

Sieht so eine Lady aus???

Kommentare 2

  • Pinkdog 5. Januar 2007, 14:10

    Ja, dien Pfoten fehlen leider und auch finde ich, dass sie zu hell geworden ist. ich tue mich sehr schwer damit helle Hunde draußen zu fotografieren.Ich hab noch nicht den Kniff raus, worauf ich da achten muss.
    LG Janina
  • Roland Meier-Jaques 5. Januar 2007, 13:55

    Hallo Janina
    Das mit der Lady hat sicher was.
    Doch als Lady hätte ich selbst nun wirklich keine Freude, wenn mir einfach meine Füssen, oder in diesem Fall "Pfoten", abgeschnitten würde. Wo es doch über meinem Kopf noch soviel leeren Raum gibt.
    Vielleicht hält die Lady ja nochmals hin.
    Gruss Roland

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 587
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz