Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

mbap266


Free Mitglied

Eine Rhododendronblüte am Morgen

Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit gab es ein paar sehr nette Motive den ich nicht widerstehen konnte, also meine Kamera geholt das Makro Objektiv angeschraubt und los ging es.
Bei dieser Blüte hat sich dann noch eine kleine Spinne versteckt, die ich aufgescheucht habe.
Sonst wie ich finde ein nettes Motiv.

Kommentare 1

  • kirbreton 14. Mai 2014, 22:40

    Ich hätte die Blende weiter geschlossen, um so etwas mehr Schärfentiefe zu erzielen. ISO 100 ist nicht notwendig.
    VG kirbreton

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 52
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv Canon EF-S 60mm f/2.8 Macro USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 60.0 mm
ISO 100