Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Eine Retoure an Neckermann...

Eine Retoure an Neckermann...

1.097 3

Petra Spöcker


Free Mitglied, Boos

Eine Retoure an Neckermann...

Kaum hatte ich beim Zusammenpacken der Retoure an Neckermann für einen kurzen Moment den Raum verlassen, schwups, schon hat Großerle diesen Moment genuzt und hat sich in den Karton gesetzt!

Kommentare 3

  • Klaus Kieslich 20. November 2003, 21:05

    Ja,ja,Katzen....Kartons,Zeitungen usw.
    Aber auch das muß beachten :Wer eine Katze in der Wohnung hat,ist der Untermieter und die Katze ist der Hauptmieter und sagt wo es lang geht ! :-) :-)
    Gruß Klaus
  • S. Spöcker 5. Juli 2003, 21:18

    Also ich würde die schöne Katze nicht zurückschicken! :-)
    Super gesehen!
    Viele Grüße
    Stefan
  • Kathrin Spöcker-Stecher 5. Juli 2003, 20:49

    Also an Deiner Stelle würde ich das Päckchen zurückschicken und Dich bei Neckermann beschweren, Falsche Lieferung. :-)
    Hast du super erwischt!

    Grüße Kathrin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.097
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz