Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

andreas n


Free Mitglied, Ankara

eine reise nach afghanistan (15)

schulhof in jalalabad, dezember 2005
ein paar von den jungs hier spielen fussball, einige cricket, wieder andere turnen einfach nur rum ;)

eine reise nach afghanistan (16)
eine reise nach afghanistan (16)
andreas n

Kommentare 29

  • Michael Henninger 17. April 2006, 21:48

    ich räume gerade meine Diskussionsbilder weg und bin an diesem hängen geblieben. Habe es mal auf den Rechner gespeichert, weil es mich einfach anspricht.
    Ich mag die Stimmung, das Licht, die Kinder, wie der Junge an dem Teil hängt....

    Gruß, Michael
  • Martin Meese 1. März 2006, 16:00

    Doku vom Feinsten.....
  • andreas n 15. Januar 2006, 23:59

    übrigens, danke allen ;)
    das bild ist hier in der tat ein bisschen zu dunkel. andererseits: unterbelichtet, na und?
    das seltsame licht kommt glaube ich aus der kombination abenddämmerung und dem aufgewirbelten staub.

    @ingo h: die agenturen der welt interessieren mich nicht.
    @chris und agnes: supi, auf die idee mit dem wegstempeln des logos, da muss man echt erstmal drauf kommen.
  • In Direkt 8. Januar 2006, 22:40

    grossartig. *
  • Michael Henninger 8. Januar 2006, 1:22

    die technischen Contra-Argumente hier sind zwar teilweise berechtigt, aber das Bild vermittelt so viel (!), als dass es durch mögichen techn. Defizite an der enormen Wirkung (auch der ganzen Serie) verlieren könnte.
  • el len 6. Januar 2006, 21:05

    +
  • Holger Hoyer 6. Januar 2006, 21:05

    ein wunderbares Foto aus einer feinen Serie.

    und: Gute Nacht an den Sandmann!
  • Frank Melech 6. Januar 2006, 21:05

    nicht wegen dem logo,
    contra
  • Klaus DLK 6. Januar 2006, 21:05

    +
  • Patricia. F. 6. Januar 2006, 21:05

    -
  • Michael Henninger 6. Januar 2006, 21:05

    Mir gefällt das Bild und das Copyright nehme ich gerne in Kauf. Es ist nicht so schwer sich das Copyright "wegzudenken". Bei der Rücksichtslosigkeit, mit der aus der FC Bilder geklaut werden, ist das nur recht und billig. PRO.
  • andreas n 6. Januar 2006, 21:05

    das grauenhafte logo bleibt natürlich. wer das bild ohne und in gross sehen will, der überweist zur hälfte an mich und an die kinderhilfe afghanistan e.v. den betrag, den ich nenne und darf sich über den print freuen.
  • Gerald Große 6. Januar 2006, 21:05

    -
  • Minou. 6. Januar 2006, 21:05

    pro.
  • Aurora G. 6. Januar 2006, 21:05

    +++

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.883
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz