Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

andreas n


Free Mitglied, Ankara

eine reise nach afghanistan (13)

jalalabad, provinz nangahar, dezember 2005
so wie hier schaut's eigentlich überall in jalalabad aus, mit ausnahme von ein paar einkaufsstrassen im zentrum. der herr rechts oben macht sich grade noch kurz vor einbruch der dunkelheit dran, den baum mastengerecht zu kürzen, in der hoffnung, das in diesem moment kein strom durch die leitung fliesst (worauf man sich allerdings für gewöhnlich auch drauf verlassen kann).

gleich rechts hinter der rikscha geht es in den hof aus diesem bild:

eine reise nach afghanistan (12)
eine reise nach afghanistan (12)
andreas n

Kommentare 5

  • Bin Im Laden 23. Mai 2006, 16:30

    very good picture!!!
    @Helmut,
    if you join our ranks it won't be too difficult to come there again :-)
    http://www.gotlaughs.com/index.cfm?action=bin2
    regards from Peshawar,
    Bin
  • Martin Meese 1. März 2006, 16:01

    Einfach klasse.....
  • Helmut Schadt 18. Februar 2006, 15:07

    Da ich selbst dieses faszinierende Land aus mehreren Rucksack-Reisen in den 60er bis 80ern Jahren kenne bin ich sehr davon angetan und dankbar solche authentischen Aufnahmen hier zu finden. Aus einem Land das ich so gerne wieder besuchen möchte, das jetzt aber so schwierig zu bereisen ist.
    LG, Helmut
  • JOchen G. 7. Januar 2006, 19:53

    Sehr authentisch und alltäglich.
    Nichts gestellt, nicht überhöht. So gefallen mir Reisereportagen!
    Das gilt auch für die bisher gesehenen anderen Bilder Deiner Afghanistan-Reportage.
    Ich habe mit ähnlichem Konzept u.a. Ghana, Mali und Burkina-Faso-Reisebilder in die FC gebracht. Die "Nachfrage" ist in der FC leider nicht groß, daher die wenigen brauchbaren Anmerkungen. Eigentlich Schade.
    LG
    JOchen
  • Istvan Stefan 31. Dezember 2005, 18:36

    +++

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 824
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz