Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

andreas n


Free Mitglied, Ankara

eine reise nach afghanistan (12)

jalalabad, provinz nangahar, dezember 2005
eins der kinder im hof von unserm hausmeister ;)

eine reise nach afghanistan (9)
eine reise nach afghanistan (9)
andreas n

Kommentare 5

  • Johannes W. 1. Dezember 2006, 20:48

    richtig gut!
  • Martin Meese 1. März 2006, 16:02

    Wunderbares Portrait, klasse gemacht.....
  • Thomas Mucha 1. Januar 2006, 23:02

    Du hast vollig recht. Ich habe mal eine Zeit in Mexiko gearbeitet.
    Meine Kollegen brauchten sich vor niemanden verstecken. Im Gegenteil. Ihr Stolz hat mich beendruckt.

    Viele Grüße Thomas
  • andreas n 1. Januar 2006, 13:37

    thomas, die meisten haben nicht viel, aber das relativiert sich, da es ja fast allen so geht. und mal ehrlich: die verzogenen gören von hierzulande können mit den kindern auf dem bild unten noch lange nicht mithalten, nur weil sie sich alles kaufen können ,-)

  • Thomas Mucha 31. Dezember 2005, 16:21

    Schön, das du am heutigen Tage auch so ein Bild in die fc setzt. Es läßt uns nicht vergessen wie gut es uns doch geht.

    Viele Grüße Thomas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 580
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz