Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
eine reise nach afghanistan (11)

eine reise nach afghanistan (11)

664 2

andreas n


Free Mitglied, Ankara

eine reise nach afghanistan (11)

polaroid
jalalabad, provinz nangahar im osten von afghanistan, dezember 2005
da die meisten familien keinen eigenen wasserzugang besitzen, dürfen sie die brunnen der wohlhabenderen mitbenutzen und schicken ihre kinder mehrmals am tag mit töpfen bepackt zum pumpen, hier in den garten meiner gastfamilie.

eine reise nach afghanistan (10)
eine reise nach afghanistan (10)
andreas n
eine reise nach afghanistan (9)
eine reise nach afghanistan (9)
andreas n

Kommentare 2

  • andreas n 31. Dezember 2005, 18:35

    chancie, die polas waren heiss begehrt. ich habe meistens zwei gemacht, eins für mich und eins für die kinder. leider ist mir die polaroid nach etwa der hälfte der zeit kaputtgegangen, dann gab's für niemanden mehr welche.
  • Oliver M. Trash.Mania 31. Dezember 2005, 12:32

    Schöne Serie und mal eine ganz andere Art der Polaroidfotografie. Selbst dafür eignen sie sich .....

Informationen

Sektion
Klicks 664
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz