Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alfred Richter


Complete Mitglied, Rheinland+Siegen

Eine Reise in die Toskana - Crete #3

auf Toskana-Tour mit Eddi Meier

Schafherde in der Crete Nähe Asciano - September 2007

siehe auch:

Eine Reise in die Toskana - Crete #1
Eine Reise in die Toskana - Crete #1
Alfred Richter
und
Eine Reise in die Toskana - Crete #2
Eine Reise in die Toskana - Crete #2
Alfred Richter

Kommentare 14

  • J. Und J. Mehwald 2. Dezember 2007, 19:06

    Da möchten wir uns auch gemütlich hinsetzen. :-))
    Hast Du klasse festgehalten.
    Die Toskana müssen wir auch unbedingt mal mit eigenen Augen sehen, das vermitteln uns Deine Bilder immer wieder.
  • Stefan Negelmann 13. November 2007, 8:54

    Klasse!
  • Jürgen Forbach 9. November 2007, 16:39

    Herrliches stimmungsvolles Foto von meiner Lieblingslandschaft!
    jf
  • Alfred Richter 9. November 2007, 16:19

    @alle: Vielen Dank für eure Anmerkungen !
    @Mary, Doc, Uwe: Nö, ohne Flugzeug und auch nicht im Sprung; die Schafe weideten in einem Taleinschnitt und wir saßen gemütlich auf einer Bank und beobachteten "von oben" das Schauspiel der Schafe.
    LG
    Alfred
  • Eddi Meier 9. November 2007, 12:15

    Aha, die Versammlung der Schafe :)
    Gefällt mir in dieser Version fast noch etwas besser als dunkel und monchrom. Auch das Format ist einge sehr gute Alternative.
    Schöne Grüße
    Eddi
  • 1 Uzzi 8. November 2007, 21:43

    Allerbeste Landart!! Bist aber hoch gesprungen und dabei noch völlig scharf! ;-)
    lg Uwe
  • Doc Kramer 5. November 2007, 15:49

    eine absolut geniale aufnahme,
    die perspektive liebe ich.
    von einem flugzeug, oder hohem berg aus?
    feine serie, aber dieses hier ist der hammer.

    lg vom doc
  • Dieter Uhlig. 3. November 2007, 20:50

    ausgezeichnet
  • Al Mille 2. November 2007, 22:02

    Gelungener Bildschnitt und farblich stimmig.

    LG Alfred
  • die Maike 1. November 2007, 20:50

    Ohhhh... so zusammengedrängt...
    auf den ersten Blick könnte es auch ein Gebüsche-Puschel sein. Sehr, sehr toll aufgebaut.
  • Eva Winter 1. November 2007, 19:52

    Diese Aufnahme ist ja ganz wunderschön und auch ganz außergewöhnlich. Farblich besonders gut geworden.
    LG Eva
  • Selma Jacobs 1. November 2007, 19:13

    Spitze!!
  • Rainer Gütgemann 1. November 2007, 19:08

    Ein starkes Foto ! Sehr schöne Strukturen und eine dichte Perspektive.
    Gruß Rainer
  • Mary Sch 1. November 2007, 15:11

    Habt ihr eine Luftreise gemacht? Toll die
    Perspektive und der Bildaufbau.
    Gruß Mary