Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tondu


World Mitglied, München

Eine Reihe Ladys...

...(von links) Panang, Steffi und Mangala, drei der vier Hellabrunner Elefantendamen haben sich für mich mal zu einem Gruppenfoto aufgestellt ;-)

Ludwig und Temi waren dazu leider nicht zu bewegen, aber daran arbeite ich noch ;-)

Tierpark Hellabrunn - München

Kommentare 2

  • Zwei Münchner 13. März 2013, 17:56

    Nettes Trio mit ca. 10 Tonnen. Mangala hat wieder mit den Ästen gespielt, wie das Bild beweist.
    Gruß
    Moni
  • Sigrid E 13. März 2013, 14:24

    Die drei Ladys waren ja schon mal sehr kooperativ, aber beim nächsten shooting sagst du Mangela, das man zum Modeln den Zahnstocher herausnehmen sollte ;-DDD
    LG
    Sigrid

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Dickhäuter
Klicks 293
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv Sigma APO 120-400mm F4.5-5.6 DG OS HSM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 220.0 mm
ISO 220