Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Franz Lengsdorf


Basic Mitglied, Köln

Eine Raupenfliege

zusammen mit Marion W., Thomas Heyn, Thomas Nagel, Chr. Müller, Dirk Albanus in der Drover Heide.
Das war ein tolles Erlebnis mit Euch zusammen, das ich gerne wiederhole!

Danke Thomas , daß Du den Stengel so toll fixiert hast, sonst wäre das bei dem Wind wohl auch nichts geworden.

Nikon D2oo, 0,4 sec, f 10, Sigma Makro 150 mm, 100 ASA,

Kommentare 8

  • Carl-Peter Herbolzheimer 21. Januar 2012, 11:48

    Klasse Makroarbeit. Saubere Schärfe und klasse Farben - meine Hochachtung. Gruß Peter
  • Dirk Albanus 5. September 2007, 18:13

    wirklich eine sehr gelungene aufnahme. besonders schön finde ich die farben!

    lg, Dirk
  • Josef Juchem 5. September 2007, 17:25

    Ja Franz, das ist schon ein feines Glas und oberstark ist das, was Du damit festgehalten hast.
    sG Josef
  • Marion W. 5. September 2007, 8:46

    Franz ich denke wir können Georg bestättigen das es Spaß gemacht hat.............und he wer sagt denn alle um ein Motiv lagen......... es gibt von jedem Motiv mehr als ein Model *g* oder auch nicht.........
    LG Marion
  • Georg Dorff 5. September 2007, 8:17

    Franz, ich konnte ja leider nicht lag den ganzen Sonntag flach...:-(
    Aber ich kenne das ja schon, wenn alle um ein winzig kleines Insekt liegen und loslegen :-))
    Wichtig ist, das ganze macht Spass...
    VG
    Georg
  • Patrick333 5. September 2007, 3:47

    Unglaublich detailiert, wow!

    MfG
  • Thomas Heyn 4. September 2007, 22:45

    Ach ja ihr beide, also Du und Thom habt ja gleich neben mir im Gras gelegen. Muß schon verrückt aussehen für die Spaziergänger. Mir ists aber auch sch... egal, was die denken. lach
    Super die Details die Du hier zum Vorschein gebracht hast. Auch die Bildaufteilung sagt mir sehr zu.
    LG Thomas
  • Mike Färber 4. September 2007, 22:09

    Hammer Makro.
    +++ 1A +++
    Der Haarkranz gefällt mir besonders.

    LG Mike