Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Eine Raubspinne(?) mit Eikokon....

Eine Raubspinne(?) mit Eikokon....

1.305 15

makromarko


Pro Mitglied, Ludwigsfelde

Eine Raubspinne(?) mit Eikokon....

....ist mir hier vor die Linse gelaufen, kurz bevor ihr Lebensraum von einer Kuhherde heimgesucht wurde!
Habe sie nie wieder gesehen.... ; ::: -(

P.S. Mehr "Bein" war leider nicht drin ;-)

Kommentare 15

  • Mirko List 29. Mai 2007, 16:21

    Ich sage es an dieser Stelle immer wieder gern:
    Ooh, eine LISTSpinne, mein Wappentier ! :o))))))

    Feines Macro !
    Gruß Mirko
  • Michael Erasmus 26. Mai 2007, 0:32

    Die sieht so cool aus, als bräuchte sie eine Sonnenbrille, Sonderanfertigung :-))
    Beste Grüße
    Michael
  • Edith H. 25. Mai 2007, 8:56

    wunderschön hast Du die Listspinne freigestellt, bei mir sind die immer mitten im Grün, so das ich bisher noch kein schönes Foto davon machen konnte.
    LG Edith
  • makromarko 24. Mai 2007, 23:01

    @Karsten....das glaube ich Dir auch...ich bleib bei meinen Maßangaben. Sie war deutlich größer, als 2cm. Habe aber daraus gelernt und werde in Zukunft immer den Zollstock im Gepäck haben! Vielen Dank für Deine Mühe bei der Bestimmung! Gruss Marko
  • makromarko 24. Mai 2007, 22:33

    @Karsten...sie war deutlich größer,...so zwischen mind. 30mm und 40 mm,
    Gruss Marko
  • Sanne BZ 24. Mai 2007, 22:08

    Und die gibts hier in Deutschland? So eine ist mir noch nie über den Weg gelaufen! Wie groß ist denn so eine Raubspinne? Sieht genial aus, mit ihrem Gepäckstück unterm Bauch!
    Lg
    Sanne
  • Oliver Schiebek 24. Mai 2007, 21:40

    Toller Moment, fein abgelichtet!
    VG Oliver
  • Ive Völker 24. Mai 2007, 21:40

    Sehr gut. Ein Bild was man selten zu Gesicht bekommt. Klasse!!!


    lg Ive
  • Gisela Kr. 24. Mai 2007, 20:57

    Na, die ist dir doch gut gelungen, auch wenn sie nicht ganz "Bein zeigt".....
    lgg
  • H Eiko Engel 24. Mai 2007, 20:28

    einerseits ist es schade mit dem Bein, andererseits aber hast du den Moment sehr gut festgehalten und bist nicht "überrannt" worden ;-)
    sehr schöne Farben
    da hat sie aber zu schleppen
    lG H Eiko
    verpackt
    verpackt
    H Eiko Engel
  • Ania R. 24. Mai 2007, 20:26

    die Kuhherde oder die Spinne?!!
    ;)
    lg Ania
  • Outdoor Photographer 24. Mai 2007, 20:26

    Sehr schön dein Foto.
    Kommt gut in dem Format.
    Schön die Schärfe vor dem aufgelösten Hintergrund.
    lg Petra
  • Ania R. 24. Mai 2007, 20:25

    einfach toll! super Farben und Schärfe.
    so nah habe ich noch keine Spinne gesehen...und das will ich auch nicht;)
    (viell.nur wenn ich ein "langes"Objektiv bei mir habe;)
    lg Ania
  • Michael Breucker 24. Mai 2007, 20:24

    sehr schön und eine tolle Story dazu sensationell scharfes Foto klasse Arbeit

    LG Michael
  • Theresa Rossi 24. Mai 2007, 20:24

    Bravo! :-))
    LG Theresa

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Spinnen
Klicks 1.305
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz