Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
191 10

Rudolf A.


Pro Mitglied, Roth

eine Raubfliege

sitze im Moment zuhause da ich am Mittwoch eine ambulante Op. hatte u.die nächsten 5 Wochen nichts schweres arbeiten darf.
Jetzt hab ich mal Zeit meine Bilder von diesem Jahr durchzuschauen u.das ist eins davon.
Fotografiert am 2.7.09

Kommentare 10

  • Wolfgang Ritzinger 9. November 2009, 7:06

    sehr gelungenes Makro....
    sehr interessante Aufnahme, ich habe so eine Fliege noch nicht gesehen.
    LG Wolfgang
  • tians 7. November 2009, 19:24

    he geiles ding, *gg*
    wieder ein super gelungenes macro
    glg
    Andy & Tina
  • simba44 7. November 2009, 14:25

    Sehr schöne Aufnahme und perfekt präsentiert. Icvh wünsche dir eine gute Genesung und ein schönes WE.
    LG simba44
  • Uwe Schüssler 7. November 2009, 11:57

    Sehr schön. Ist das wirklich eine Raubfliege? Haben die nicht alle Borsten an den Beinen zum festhalten ihrer Opfer?
    Grüße, Uwe
  • Rudolf A. 7. November 2009, 10:52

    @ an alle
    Danke für Euere wünsche zu meiner Genesung,freut mich sehr !
    Auch danke für Euere netten Anmerkungen,ein schönes Wochenende lG Rudolf
  • Katharina Noord 6. November 2009, 21:54

    Fokus präzise auf dem Auge - klasse!
    Na - und Dir: Geniesse die Zeit.
    lg, Katharina
  • Oliver Wüst 6. November 2009, 20:44

    Schöne Aufnahme, tolle Farben und passender Schnitt und Haltung.
    Und schau mal, was die alles können :-)
    Mahlzeit!!
    Mahlzeit!!
    Oliver Wüst

    LG Oli
    Und auch von mir gute Besserung.
  • roland gruss 6. November 2009, 18:35

    super aufgenommen rudolf
    ich habe auch noch einige fliegen abgelichtet
    weiss nur nicht wie die heissen ;-))
    gute besserung rudolf
    lg roland
  • Stefan Sprenger 6. November 2009, 15:00

    Sauber aufgenommen, sehr schön. Auch von mir Gute Besserung Rudolf :-)

    LG
    Stefan
  • Silvia Schattner 6. November 2009, 14:24

    Eine so schön gefärbte Art hab ich bisher noch nie gesehen, interessantes Insekt!
    Dir gute Besserung ;-))
    LG Silvia