Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
566 14

Maria-L. Müller


Free Mitglied, Rehburg-Loccum

Eine Rarität

ist der Karmingimpel am Steinhuder Meer

Fotos in größerer Auflösung...wenn auch nicht so gute,weil die Fotos unter schlechten Lichtbedingungen entstanden...sind auf meinem Blog zu sehen.

Schon gesehen?

Bei einem der seltenen Überflüge
Bei einem der seltenen Überflüge
Maria-L. Müller

Kommentare 13

  • MS75 8. März 2013, 12:12

    Sehr schöne Collage !!
    lg Markus
  • Sonja Haase 7. August 2011, 9:09

    Schön erwischt, den kleinen bunten Gesellen. Ich meinte ich hätte einen gesehen.. doch für Fotos im Gegenlicht reichte es leider nicht. Sehr schön mit den roten Beeren dazu. Viele Grüße, Sonja.
  • Hanne L. 3. Juli 2011, 22:10

    Das ist ja ein sehr besonderer Piepmatz, Maria. Ich habe ihn noch nie gesehen! Klasse!!
    Liebe Grüße, Hanne
  • Angelika Ritter 30. Juni 2011, 21:57

    wow was fuer ein feines kerlchen.
    ++++
    lg angie
  • günther kessen 30. Juni 2011, 10:39

    Geniale Arbeit. Jedes Foto ein Treffer.
    tierische Grüße
    Günther
  • Manfred Bartels 29. Juni 2011, 23:52

    Den hab ich noch nie gesehen, von dem hab ich noch nicht einmal was gehört.
    Und Du machst gleich eine ganze Reihe guter Einzelaufnahmen.
    Klasse.
    LG Manfred
  • De Kludi 29. Juni 2011, 23:26

    Noch nie gesehen
    Hervorragend !
  • Silke V. 29. Juni 2011, 15:39

    Das ist ja wirklich ein hübscher Kerl.
    Der Stacheldraht zeigt deutlich wie gefährlich das Leben für diese kleinen Tiere ist.
    Toll festgehalten.
    LG
    Silke
  • Marianne Th 29. Juni 2011, 14:21

    Was ist das für ein schönes Vögelchen, ich bewundere sein Gefieder. Den habe ich in freier Wildbahn noch nie gesehen und genieße deine hübsche Collage.
    LG marianne th
  • Wilhelm Gieseking 28. Juni 2011, 19:58

    Ein ganz seltener Vogel, glaube ich.Habe ihn noch nie in natura gesehen.
    Sehr gute Collage mit z.T. ausgezeichneten Einzelbildern,
    toll gemacht !
    Gruß
    Wilhelm
  • Rainer Klassmann 28. Juni 2011, 19:08

    Wunderschön...und gesehen habe ich ihn vorher auch noch nicht.
    lg Rainer
  • Barbara A.S. 28. Juni 2011, 17:37

    Was für ein Rot ... und wunderschönes Kerlchen - noch nie gesehen ... Im nächsten Jahr werde ich sicherlich öfter am Steinhuder Meer sein :-).
    LG Barbara
  • Annette He 28. Juni 2011, 17:17

    Das ist ja ein feines Kerlchen. Hab ich noch nie gesehen. Danke fürs Zeigen.

    LG Annette