Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
350 6

Rainer Rottländer


Complete Mitglied, Schöneck

Eine Quelle...

der Deutschen Literatur, hat hier besonders heftig gesprudelt.
Meine Schritte gehen automatisch, bei einem Besuch Weimars zuerst an einen der Orte, an denen Goethe aus dem Vollem geschöpft hat.
Sein Gartenhäuschen im Herbst.


http://www.youtube.com/watch?v=nuCt7Dj_LM0

Kommentare 6

  • Günter Eich 14. November 2009, 7:46

    Eine originelle Sichtweise auf das berühmte Häuschen. Der Weg in den Park war auch so ziemlich das erste, was ich in Weimar gemacht habe:-)
    Gruß Günter
  • Georg Lehnhardt 11. November 2009, 16:16

    es wirkt fast wie ein Puppenhäuschen
    durch den Bildaufbau
    zusammen mit dem "Osterspaziergang"
    eine lehrreiche Präsentation

    LG Georg

  • Karin-Gitta 8. November 2009, 8:48

    Sehr schön "mein Gartenhäuschen", ich liebe es auch.
    Sie Herbstfärbung dazu, wunderbar.
    LG Karin
  • Petra Schiller 8. November 2009, 6:47

    ich hab das gefühl in der schule zu sein ...schmunzel .... sehr schön ist es dort ...... lg petra
  • JoWa 8. November 2009, 0:42

    ah, jetzt versteh ich...
    herrlich herbstlich, tolle aufnahme
    lg josef
  • F A R N S W O R T H 7. November 2009, 21:57

    Das ist ja ein schöner Bildausschnitt.
    Die abstufungen der Farben ist dir äusserst gut gelungen Rainer.
    Tolles Motiv.
    Der Clip passt ja wie die Faust auf´s Auge ;-)
    lg, mario