Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Makroknipser


Free Mitglied, Nettetal

Kommentare 16

  • Günter Leipfinger 23. Mai 2007, 18:29

    Bin mehr in der Flora zu Hause. Ich rätsle gerade, wer von den beiden die Pyramideneule ist, wo doch keiner von beiden Ähnlichkeit mit einer Eule hat. Aber ich tippe mal auf die Raupe. Klasse gemacht, mit den beiden und wieder topscharf.
    VG Günter
  • Liba Radova 21. Mai 2007, 23:33

    perfekt! sehr gut gelungene Aufnahme!
    LG Liba
  • Theresa Rossi 21. Mai 2007, 17:52

    Prima Macro mit klasse Schärfe und Farben! :-))
    LG Theresa
  • Jeanny Müller 21. Mai 2007, 17:51

    Klasse, hier sieht man mal den Größenvergleich zum Rüsselkäferchen.... Ist ein super Makro!
    LG Jeanny
  • Beate Und Edmund Salomon 21. Mai 2007, 8:18

    Beide hast Du ganz sauber erwischt. Ein bestens gelungenes Makro. Wir hätten den Käfer für größer gehalten, aber schön der Größenvergleich.
    Gruß von Beate und Edmund
  • Ralph Budke 21. Mai 2007, 8:04

    Ja, hier Wirkt das blau vom Himmel sehr gut. Die hast du Sauber erwischt Hans.

    Gruß Ralph
  • Renate 21. Mai 2007, 5:57

    Schön mal wieder - zwei meiner Lieblingstiere auf einem Foto.
    Aber schau mal hier:
    http://www.lepiforum.de/cgi-bin/lepiwiki.pl?Amphipyra_Pyramidea
    Eine Pyramideneule wird das wohl nicht. Aber frag jetzt bitte nicht, welche Eule das wird *lach* Das habe ich nämlich bisher nicht herausgefunden.
    Sieht auch so als, als würde es nicht zum Falter kommen, denn ist sehe da am Kopf ein Raupenfliegen-Ei. Schade :(
    LG Renate
  • Adrianus Aarts 21. Mai 2007, 0:01

    Ein Traumhaftes und beeindruckendes Bild Hans,du bist ein gluckpilz finde ich.
    Super Makro.
    LG AD
  • Fritzla 20. Mai 2007, 23:59

    Herrlich scharf und eindrucksvoll, Hans, man sucht sie zunächst oben, dann stellt man fest, dass der zukünftige Schmetterling unten sitzt. Und das kleine Käferwesen als Größenvergleich noch als Dreingabe, einfach: gr8 = groß = großartig!
    LG Fritzl
  • Christine Sch. 20. Mai 2007, 23:55

    Sagenhaft schönes Makro, sehr eindrucksvoll!
    Gefällt mir sehr gut.
    VG Christine
  • Marguerite L. 20. Mai 2007, 23:39

    Tolle Kombination, super Makro, wirklich gut!
    Grüessli Marguerite
  • Axel Wesche 20. Mai 2007, 22:33

    ist ja wie auf der Autobahn, interessanter Größenverleich
    vertragen die sich auch
    lg Axel
  • Thomas Rieger. 20. Mai 2007, 22:32

    Saubere Aufnahme, tolle Schärfe und diese schöne Szene gut gesehen!

    Grüße Tom
  • Silva Schrank 20. Mai 2007, 22:14

    Das ist ja ganz toll Hans!
    LG Silva
  • Charly 20. Mai 2007, 22:09

    Raupe und Käfer - ein Traumpaar.
    Feines Foto. Mir ist das Blau etwas zu intensiv....
    *binschonweg*
    LG charly