Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Eine Pumpenanlage ...

Eine Pumpenanlage ...

591 14

Connie Engel


Free Mitglied, Mannheim

Eine Pumpenanlage ...

... kann auch schön sein !! Leider nicht mehr lange
Hütte Duisburg

Kommentare 14

  • SPERRZONE 25. Juli 2003, 3:03

    wahnsinns-perspektive. die kombination von stahl, pflanzen und wasser mit spiegelung ist sehr interessant!
    greeetz,
    beat
  • Christian Kunick 24. Juli 2003, 18:12

    :-)))
  • Connie Engel 24. Juli 2003, 18:00

    Das gäbe dann wohl eher der "Schrecken vom Amazonas" ... lieber nicht !!
  • Christian Kunick 24. Juli 2003, 17:57

    @Connie,die Nymphe hättest du doch spielen können,als Selbstportrait...:-)))

    Gruß Christian
  • Connie Engel 24. Juli 2003, 17:54

    @Christian: Habe ziemlich lange alle verschiedenen Schärfetypen ausprobiert .... auch mit Teilselektion (Busch unscharf, Rest scharf) ... nix davon war überzeugend .... zum Schluß habe ich mich dann lieber für eine leichte Unschärfe entschieden, die dem Ganzen eine Weichheit verleiht ... erinnert an die alten Bilitis-Filme ... fehlt nur noch die nackte Nymphe aussem Pumpensumpf ...
  • Christian Kunick 24. Juli 2003, 17:49

    @Connie,hast du mal versucht ein klein wenig nach zu schärfen?Es muß ja nicht viel sein nur so ein klein wenig.Oder ist hier die Grenze schon erreicht?

    Gruß Christian
  • Connie Engel 24. Juli 2003, 17:30

    @Christian: Ist absichtlich etwas weicher !! Die knackige Schärfe kommt bei Blattwerk und Gebüsch nie wirklich gut rüber ... das würde die Atmosphäre zerstören. Oft ist man ja im Konflikt bez. der Schärfe, wenn Grünzeug in der Nähe vom Baukörper ist. An den Büschen sieht man sofort, ob nachgeschärft wurde !!
    vlg, Connie
  • Christian Kunick 24. Juli 2003, 16:35

    Perspektive und Reflexion sind schon super aber etwas mehr Schärfe könnte das Foto schon noch vertragen.

    Gruß Christian
  • Klaus Kieslich 24. Juli 2003, 15:24

    ich schließ mich wiedermal meinen Vorschreibern an !
    Gruß Klaus
  • Andreas Grav 23. Juli 2003, 23:20

    Perspektive und Reflexion sehr gelungen.

    Andreas.
  • Connie Engel 23. Juli 2003, 22:10

    @Alle: danke für Eure Anmerkungen
    @Klaus: Ist schon eine Weile außer Betrieb
    @Mathias: Lieber nicht ... obwohl, Algen sind ja gut für die Haut
    vlg, Connie
  • Wolfram Erhard 23. Juli 2003, 21:20

    Schön mit den Spiegelungen
    Gruß Wolfram
  • draußen gibt`s nur kännchen 23. Juli 2003, 20:52

    Schön mit der Sonnenreflektion, fehlt bloss noch der fette Wasserschwall.

    MfG Mathias
  • Klaus Markhoff 23. Juli 2003, 19:40

    Wasser marsch (noch) !
    Gruß Klaus