Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Joachim Junglas


Basic Mitglied, Wächtersbach

eine Primel macht noch keinen...

...Frühling
aber ein bißchen Farbe tut doch gut, gell?

Kommentare 5

  • fotoallrounderin 30. März 2013, 15:32

    ja, tut echt gut.....
    der winter könnte doch nun mal leine ziehen... -:)) und doch: passt dieses trübe wetter zum "damaligen, traurigen ereignis" der osterzeit....
    pic: exellent - sehr schöne farbkontraste.
    lg rosalie
  • Andrea Potratz 13. März 2013, 4:50

    Es könnte so schön, sein, wenn nicht alles unter dieser dicken Schneeschicht verborgen wäre.
    Minus 14 Grad haben wir gerade.
    Hoffentlich ist bald Frühling.
    LG Andrea
  • Cécile Fischer 23. Februar 2013, 1:06

    Das Foto, lässt schon den Frühling erahnen. Ein wundervolles Makro! Du hast das Bild super schön gestaltet.
    Lieben Gruss,
    Cécile
  • Andreas E.S. 13. Februar 2013, 23:14

    Jetzt ist wirklich die Zeit, wo man sich mit solchen Bildern die Seele erwärmen muß und sich auf den kommenden Frühling einstimmen soll. Prima Nahaufnahme.
    LG Andreas
  • 19king40 13. Februar 2013, 18:46

    Wunderschöne Nahaufnahme
    LG Manni

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 451
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D40
Objektiv Sigma 18-250mm F3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 250.0 mm
ISO 800